A150 Colt GTS Turbo 1984 - Extrem Rare

Diskutiere A150 Colt GTS Turbo 1984 - Extrem Rare im Mitsubishi Colt Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo an alle Autoverückte ;o), Ich mach gerade nen bißchen Promotion für meinen Verkauf dieses oben genannten Autos.. Es ist ein Garagenfund und...
C

Colt GTS

Gast
Hallo an alle Autoverückte ;o),

Ich mach gerade nen bißchen Promotion für meinen Verkauf dieses oben genannten Autos.. Es ist ein Garagenfund und Extrem selten.. Dieser Colt wurde nur 200 mal gebaut, wovon es keine 30 bis heute geschafft haben zu überleben.. Dieser hier wurde von seinem Vorbesitzer 19Jahre in einer Garage aufgehoben..

Wenn es jetzt ein normaler Colt wäre, würde ich nicht so ein Wind machen.. Aber dieser hier ist EINMALIG in Deutschland und weltweit sehr gefragt!!

Kurze Eckdaten: anstatt der überlichen 1,4l/105PS hat dieser eine ab werk einbebaute 1,6l/125 Maschine.. er hat ein 8 Gang Getriebe, wo man so gut wie jedes Ampelrennen gewinnen könnte (auf 840kg!!)..

Er wird gerade von mir bei Ebay angeboten (bis zum 2.7.09):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=230351044301


Mit meiner Werbeaktion versuche ich einen ECHTEN Liebhaber zu finden, der so einen Schatz zu schätzen weiß und nicht einer, der nen günstigen Winterbomber sucht und ihn verschrottet!!


Wenn ihr fragen habt: rene@on-one.biz .. ich stehe gern zur Verfügung :eek:)

Bis dann :eek:)
 
Thema:

A150 Colt GTS Turbo 1984 - Extrem Rare

Sucheingaben

mitsubishi colt a150 turbo

,

mitsubishi colt turbo A150

,

mitsubishi Colt A150

,
mitsubishi colt turbo 1984
, Colt A150 Turbo, mitsubishi colt 8 gang, mitsubishi colt 8-Gang, Colt A150, Colt A150 kaufen, colt turbo 8gang, mitsubishi a150 turbo, mitsubishi colt turbo 1984 zum verkauf, verkäufe colt turbo, mitsubishi colt a150 kaufen, colt a150 verkauf, suche mitsubishi colt turbo a150, mitsubishi colt a150 turbo zu kaufen gesucht, mitsubishi a150 forum, auto, turbo 1984, colt turbo forum, mitsubishi colt 8gang, Mitsubishi Colt turbo 8gang getriebe, verkaufe colt a150, colt a150 zu verkaufen

A150 Colt GTS Turbo 1984 - Extrem Rare - Ähnliche Themen

  • Drehmoment Anzugswerte für Motor Colt cz30 1,1 75PS 2008

    Drehmoment Anzugswerte für Motor Colt cz30 1,1 75PS 2008: Hallo schönen Abend würde die (Anzugswerte Drehmoment )für mein Colt 1,1 Cz30 Baujahr 2008 Motor vom Zylinderkopf, Ölwanne, Nockenwelle...
  • Anhängerkupplung an Colt VI Z30

    Anhängerkupplung an Colt VI Z30: Hallo! kann mir jemand sagen ,was die Türzahl mit der Anhängerkupplung zu tun hat?.Für den 5-türigen sind jede Menge Kupplungen auf dem Markt,für...
  • Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?

    Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?: Hallo Zusammen, nach nun knapp 5 Jahren beginnt sich mein Getriebe, bzw. der 5. Gang meines Getriebes zu verabschieden. Macht sich dahingehend...
  • Colt VI Z30, CZC Z30: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread

    Colt VI Z30, CZC Z30: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread: Alles zu Colt VI Z30, CZC Z30: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Klimaanlage beim A150 – Probleme!

    Klimaanlage beim A150 – Probleme!: Moin, habe ein ziemliches Problem mit meiner Klima: wenn man sie einige Zeit laufen hatte (so zwei bis drei Std. vllt.), dann kommt keine Luft...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi Colt IV CAO, Mitsubishi Colt V CJO, Mitsubishi Colt VI Z30, CZC Z30
    Oben