9x16 und 10x16 am Skoda Fabia

Diskutiere 9x16 und 10x16 am Skoda Fabia im Skoda Fabia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi an alle hab ne frage, hat jemand schon mal 9x16 ET 23 vorne und 10x16 ET11 verbaut, oder was ist beim Skoda Fabia noch zulassig an der ET???
P

Pine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2005
Beiträge
11
Hi an alle hab ne frage, hat jemand schon mal 9x16 ET 23 vorne und 10x16 ET11 verbaut, oder was ist beim Skoda Fabia noch zulassig an der ET???
 
Thema:

9x16 und 10x16 am Skoda Fabia

Sucheingaben

skoda fabia kühlmittelanzeige defekt

,

skoda forum fabia tempratur anzeige

,

9x16 auf skoda

,
9x16 auf fabia?
, fabia 9x16, zulieferer Skoda Chromteile, auto, 9x16 auf skoda fabia, skoda fabia 9x16

9x16 und 10x16 am Skoda Fabia - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Combo C Kühlerschlauch undicht

    Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
  • 9x16 RC Design Felgen

    9x16 RC Design Felgen: Ihr könnt hier sehr gute RC DESIGN Felgen kaufen. Hau die Felgen hier für ein Kollgen rein! Sind aber TOP. Maße: 9x16 Zoll Felgen mit 2...
  • 9x16 für Nissan Almera N15

    9x16 für Nissan Almera N15: Hey Leute! Kann mir jemand sagen, ob man ohne weiteres 9x16 Felgen auf einen Almera N15 Bj. 1999 bekommt? Wenn ja, was muss ich dabei alles...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Skoda Fabia I 6Y, Skoda Fabia II 5J, Skoda Fabia III NJ
    Oben