944 karosserie 924 turbo motor

Diskutiere 944 karosserie 924 turbo motor im Porsche 944 Forum Forum im Bereich Porsche Forum; hallo leute, bin neuling hier, ich habe vor kurzen ein auto gekauft. ein prosche 924 turbo.. so alles wunderbar nur das auto hat eine karosserie...
M

mimo1966

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.07.2010
Beiträge
2
hallo leute,
bin neuling hier, ich habe vor kurzen ein auto gekauft.

ein prosche 924 turbo.. so alles wunderbar nur das auto hat eine karosserie vom porsche 944 und das die karosserie ist orginal..

kann mir jemand da weiter helfen ? so etwas habe ich noch nicht gesehen..

also die karosserie ist vom 944 und der motor vom 924 turbo...

die maße der karosserie ist im brief orginal eingetragen....ach und die fahrgestellnummer vom 924 turbo ist in der karosserie auch orginal drin
 
Thema:

944 karosserie 924 turbo motor

Sucheingaben

924 turbo FORUM

,

auto

,

suche 924 turbo motorblock

,
944 karosserie

944 karosserie 924 turbo motor - Ähnliche Themen

  • 944: Ersatzteile [Quellen & Co]

    944: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu 944: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • 944: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    944: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu 944: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • 944: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    944: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu 944: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • 944: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    944: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu 944: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • 924 turbo karosseriebreit als 944 orginal

    924 turbo karosseriebreit als 944 orginal: hallo leute, bin neuling hier, ich habe vor kurzen ein auto gekauft. ein prosche 924 turbo.. so alles wunderbar nur das auto hat eine karosserie...
  • Ähnliche Themen

    Oben