924

Diskutiere 924 im Porsche 924 Forum Forum im Bereich Porsche Forum; hallo hab mal eine frage, habe von meinem onkel einen 924 veerbt bekommen, leider nicht mehr im original zustand, und der motor springt auch nicht...
R

ray

Gast
hallo
hab mal eine frage, habe von meinem onkel einen 924 veerbt bekommen,
leider nicht mehr im original zustand, und der motor springt auch nicht an.
es müssten ca 300 euro, für die reperatur bezahlt werden. bin jetzt am überlegen ob ich ihn wieder zum laufen bringen und ihn lackieren soll, oder lieber verkaufen, oder nur teile verkaufen.
ist ja leider nicht mehr der original zustand.

vielen dank im voraus

gruß ray
 
S

st.kills

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
124
Wenn er dir technisch taugt, hast du damit sicherlich ein Auto, das nicht an jeder Ecke steht und noch eine Weile halten sollte. Ich würd´s machen, allerdings ist der Unterhalt etwas höher als bei einer moderneren Kiste. Dafür sehr schrauberfreundlich!

Ansonsten: Teile verkaufen (ebay, Foren, Teilhändler)!

Gruß, st.kills
 
Thema:

924

Sucheingaben

924 unterhalt

,

porsche 924 unterhalt monat

,

auto

,
porsche 924 unterhalt

924 - Ähnliche Themen

  • 924: Spurverbreiterung mit ABE

    924: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu 924: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • 924: Ersatzteile [Quellen & Co]

    924: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu 924: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • 924: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    924: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu 924: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • 924: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    924: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu 924: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • 924: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    924: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu 924: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben