77er impala Station

Diskutiere 77er impala Station im Chevrolet Impala Forum Forum im Bereich Chevrolet Forum; Hallo Ich suche für meinen 77er Impala Station das rechte Rücklicht Passt nur Bj 77-79 ? oder auch spätere Bj.?????????? Caprice ist wohl...
V

v891

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
2
Hallo
Ich suche für meinen 77er Impala Station das rechte Rücklicht

Passt nur Bj 77-79 ? oder auch spätere Bj.??????????
Caprice ist wohl baugleich und müßte auch passen.
Für jede Antwort und Tipp bin ich dankbar
mfg Michael
 
Thema:

77er impala Station

Sucheingaben

77er chevrolet impalla station

,

´77 impala station

77er impala Station - Ähnliche Themen

  • Unterschied impala 1963 und 1963

    Unterschied impala 1963 und 1963: Hallo, was sind äußerlichen die unterschiede vom 1963 zum 1964 impala? kann man die front des 1964er auf den 1963er bauen/setzen? gruß Jan
  • 67er und 68er Chevrolet Impala

    67er und 68er Chevrolet Impala: Liebäugle schon seit längerem mit dem Kauf eines 67er oder 68er Chevy Impalas.... was mich aber interessieren würde, wäre der Benzinverbrauch...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied impala 1963 und 1963

      Unterschied impala 1963 und 1963: Hallo, was sind äußerlichen die unterschiede vom 1963 zum 1964 impala? kann man die front des 1964er auf den 1963er bauen/setzen? gruß Jan
    • 67er und 68er Chevrolet Impala

      67er und 68er Chevrolet Impala: Liebäugle schon seit längerem mit dem Kauf eines 67er oder 68er Chevy Impalas.... was mich aber interessieren würde, wäre der Benzinverbrauch...
    Oben