6 Gang springt immer wieder raus

Diskutiere 6 Gang springt immer wieder raus im VW Touran Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo zusammen, fahre seid ca 2 Jahren einen Touran fsi 1,6 Bj 2003 Laufleistung heute 196.000 KM Nun zu meinem Problem, auf der Autobahn ist...
H

Helge1978

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.10.2015
Beiträge
2
Hallo zusammen,

fahre seid ca 2 Jahren einen Touran fsi 1,6 Bj 2003 Laufleistung heute 196.000 KM

Nun zu meinem Problem,

auf der Autobahn ist mir der sechste Gang rausgeflogen und ich bekomme ihn nicht
rein.
Laut Werkstatt ist es Getriebeschaden???
Ist das richtig??
Kann mir da einer weiterhelfen von euch???

Bitte um Antwort???
 
Thema:

6 Gang springt immer wieder raus

Sucheingaben

vw touran 6 gang springt raus

,

touran 6 gang springt raus

,

https://www.autoexperience.de/threads/6-gang-springt-immer-wieder-raus.21361/

,
mini one 6. gang fliegt auf der autobahn raus
, vw touran gang springt raus, Touran sechste , vw touran 6 gang kaputt, 6er gang springt immer raus, mini one d gang geht raus, vw touran5 gang springt raus, 6 gang spring bei Mini immer wieder raus, vw touran fsi 6 gang springt raus, 5&6 Gang geht nicht touran, 5 6 gang springt raus schlimm, 6. gang geht raus vw touran, 6 gang springt raus , Touran Touran Gang springt raus, mazda 6 bj 2002 blinker sicherung springt raus

6 Gang springt immer wieder raus - Ähnliche Themen

  • Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln

    Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln: Hallo Forum, in den Themen habe ich obiges nicht gefunden somit die Frage an Euch: Wie geht's? War heute nach dem der Zug gerissen war in meiner...
  • 5ter Gang springt immer raus

    5ter Gang springt immer raus: Fahre eine Laguna 1 RXE 2.0 16v BJ 1997 Seit einigen Wochen springt mir immer der 5te Gang raus. Meistens erst ab 100 km/h ,manchmal aber auch...
  • Vw Touran 6 Gang springt immer raus

    Vw Touran 6 Gang springt immer raus: Hallo zusammen, fahre seid ca 2 Jahren einen Touran fsi 1,6 Bj 2003 Laufleistung heute 196.000 KM Nun zu meinem Problem, auf der Autobahn ist...
  • HILFE !!! 2. Gang springt raus...

    HILFE !!! 2. Gang springt raus...: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen... ich fahre einen Mini Cooper Bj. 2003 mit leider schon 1920000 km auf der Uhr. nun springt mein 2...
  • Peugeot 206 3. Gang springt raus

    Peugeot 206 3. Gang springt raus: Hallo habe einen Peugeot 206 mit ca. 47.000 Km. In letzter Zeit springt bei diesem der dritte Gang raus. Wenn ich Berg runter fahre, oder...
  • Ähnliche Themen

    • Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln

      Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln: Hallo Forum, in den Themen habe ich obiges nicht gefunden somit die Frage an Euch: Wie geht's? War heute nach dem der Zug gerissen war in meiner...
    • 5ter Gang springt immer raus

      5ter Gang springt immer raus: Fahre eine Laguna 1 RXE 2.0 16v BJ 1997 Seit einigen Wochen springt mir immer der 5te Gang raus. Meistens erst ab 100 km/h ,manchmal aber auch...
    • Vw Touran 6 Gang springt immer raus

      Vw Touran 6 Gang springt immer raus: Hallo zusammen, fahre seid ca 2 Jahren einen Touran fsi 1,6 Bj 2003 Laufleistung heute 196.000 KM Nun zu meinem Problem, auf der Autobahn ist...
    • HILFE !!! 2. Gang springt raus...

      HILFE !!! 2. Gang springt raus...: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen... ich fahre einen Mini Cooper Bj. 2003 mit leider schon 1920000 km auf der Uhr. nun springt mein 2...
    • Peugeot 206 3. Gang springt raus

      Peugeot 206 3. Gang springt raus: Hallo habe einen Peugeot 206 mit ca. 47.000 Km. In letzter Zeit springt bei diesem der dritte Gang raus. Wenn ich Berg runter fahre, oder...
    Oben