6,5 x 16 auf nem Vento

Diskutiere 6,5 x 16 auf nem Vento im VW Jetta, Vento Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo Leutz, weiß jemand ob ich 6,5 x 16 auf nem Vento eingetragen bekomme?? Reifenformat sollte dann 195/40/16 werden. Es werden allerdings...
S

Snopy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
21
Hallo Leutz,

weiß jemand ob ich 6,5 x 16 auf nem Vento eingetragen bekomme?? Reifenformat sollte dann 195/40/16 werden. Es werden allerdings Stahlfelgen!!

Ja, ich weiß, sieht komisch aus, aber eine andere Alternative habe ich zur Zeit nicht!!

Muß ich die Stahlfelgen denn per Einzelabnahme eintragen lassen??

Danke schonmal für die Antworten!!
 
Thema:

6,5 x 16 auf nem Vento

Sucheingaben

auto

6,5 x 16 auf nem Vento - Ähnliche Themen

  • Mit einem Sportwagen auf Reisen gehen?

    Mit einem Sportwagen auf Reisen gehen?: Hallo allerseits, ich bin gerade auf der Suche nach einer interessanten Möglichkeit, meinen nächsten Urlaub zu verbringen. Ich hatte schon viele...
  • Nemo Kombi: Carbon Teile - was kaufen?

    Nemo Kombi: Carbon Teile - was kaufen?: Alles zu Nemo Kombi: Carbon Teile - was kaufen? - hier rein
  • Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE

    Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE: Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4. Grüner Hintergrund, mit Radiorahmen und Abdeckung und natürlich mit CODE!! Eine Macke , es...
  • Was muss ich beim Kauf von einem Nissan beachten?

    Was muss ich beim Kauf von einem Nissan beachten?: Hallo,,, also ich hab da mal ne frage ich bin Fahranfänger und wollte mir morgen einen Nissan Micra Baujahr 09/1995 anschauen. Worauf muss ich...
  • 10j 20 Felgen auf einem e61 geht das?

    10j 20 Felgen auf einem e61 geht das?: Hallo erstmal, habe mir jetzt vor kurzem 4 Felgen von rh 10j 20 et40 die vorher auf einem x5 montiert wahren sehr günstig gekauft,wollte die jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Jetta 6, VW Jetta 7
    Oben