5er downgraden

Diskutiere 5er downgraden im BMW 5er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Tag zusammen, werd mir wohl demnächst einen gebrauchten und gut erhaltenen 5er BMW kaufen. Nun hat der aber Xenon und das ist verdammt teuer...
U

Unregistriert

Gast
Tag zusammen,

werd mir wohl demnächst einen gebrauchten und gut erhaltenen 5er BMW kaufen. Nun hat der aber Xenon und das ist verdammt teuer. Kann man denn auch downgraden und normale Halogenscheinwerfer verbauen? Ist das irgendwie möglich?
 
K

kubilus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.03.2011
Beiträge
2
Xenon ist zwar teuer, aber dafür halten die auch lange. In meinem letzten Auto haben die Birnen 10 Jahre und 250000 km gehalten (bzw. noch länger, da hab ich das auto aber verkauft und kann keine angaben mehr machen)
 
Thema:

5er downgraden

5er downgraden - Ähnliche Themen

  • 5er: Spurverbreiterung mit ABE

    5er: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu 5er: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • 5er: Ersatzteile [Quellen & Co]

    5er: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu 5er: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • 5er: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    5er: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu 5er: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • 5er: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    5er: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu 5er: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • 5er: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    5er: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu 5er: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E34, BMW E39, BMW E60 Forum (Limousine), BMW E61 Forum (Touring), BMW F07, BMW F10, BMW F11, BMW F18, BMW G30 & G31
    Oben