57i-Kit von K&N in Bravo

Diskutiere 57i-Kit von K&N in Bravo im Fiat Bravo, Brava, Marea Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem 57i-Performance Kit von K&N für den Bravo/Brava und Marea? Habe vor, mir so ein System zu kaufen...
S

Snopy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
21
Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit dem 57i-Performance Kit von K&N für den Bravo/Brava und Marea?

Habe vor, mir so ein System zu kaufen, aber möchte vorher ein paar Meinungen einholen, bevor ich 100,-- Euro dafür umsonst ausgebe.

Hatte in meinem Cinquecento ein 57i-Kit drin und war begeistert, aber Cinquecento ist nicht Marea!!

Bitte komm mir keiner mit Aussagen wie: "Viel mehr Leistung hast Du damit nicht!", denn das weiß ich auch selbst. Mir geht es hauptsächlich um mehr Sound und darum, daß es den Kit von K&N mit Gutachten gibt.

Mich interressiert, ob der Motor damit mehr Sprit braucht, ob es schädlich ist für den Motor, ob der TÜV schonmal die Eintragung trotz Gutachten verweigert hat usw.
 
N

Nico0711

Gast
Ich habe das Kit im 1.8er und bin ganz zufrieden.

Der Sound ist Brachial in Verbindung mit meinem Ragazzon ESD und der Verbrauch ist bei mir GESUNKEN... wobei dieser positive Nebeneffekt jetzt durch die Breite bereifung wieder aufgehoben wurde :rolleyes:

Leistungssteigerung ist subjektiv weil er aggressiver klingt.
 
Thema:

57i-Kit von K&N in Bravo

Sucheingaben

auto

,

Fiat Marea K&N 57i erfahrung

57i-Kit von K&N in Bravo - Ähnliche Themen

  • K&N 57i Performance Kit 57-0325 Citroen Saxo

    K&N 57i Performance Kit 57-0325 Citroen Saxo: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zu dem "K&N 57i Performance Kit 57-0325 Citroen Saxo". Was bringt das fürs Auto? ?( Ich habe vorher einen...
  • Sportluftfilter K&N 57i Performance Kit

    Sportluftfilter K&N 57i Performance Kit: Hallo, wisst ihr wo ich das Sportluftfilter Performance Kit 57i für ein Citrone cx 2.0 16V günstig bekommen kann ? Bei Ebay gibt es das für...
  • Offener K&N57i oder K&N Plattensportfilter

    Offener K&N57i oder K&N Plattensportfilter: Hallo Leute, brauche mal wieder einen Rat.Bin mir momentan am überlegen ob ich meinen offenen K&N Filter mal für ne Zeit rausnehmen soll.Mich...
  • Einbau 57i Kit im Seat Leon 1.9TDi

    Einbau 57i Kit im Seat Leon 1.9TDi: Also folgende Vorgeschichte: Mein lieber Cousin hat nächsten Dienstag Geburtstag und ich wollte ihm mal was vernünftiges schenken... Also alles...
  • K&N 57i Performance Kit für GolfIV 1.6 NEU

    K&N 57i Performance Kit für GolfIV 1.6 NEU: Biete ein 57i Performance Kit von K&N für einen 1.6 Golf IV. Das Ding ist Neu. Preis 50€
  • Ähnliche Themen

    • K&N 57i Performance Kit 57-0325 Citroen Saxo

      K&N 57i Performance Kit 57-0325 Citroen Saxo: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zu dem "K&N 57i Performance Kit 57-0325 Citroen Saxo". Was bringt das fürs Auto? ?( Ich habe vorher einen...
    • Sportluftfilter K&N 57i Performance Kit

      Sportluftfilter K&N 57i Performance Kit: Hallo, wisst ihr wo ich das Sportluftfilter Performance Kit 57i für ein Citrone cx 2.0 16V günstig bekommen kann ? Bei Ebay gibt es das für...
    • Offener K&N57i oder K&N Plattensportfilter

      Offener K&N57i oder K&N Plattensportfilter: Hallo Leute, brauche mal wieder einen Rat.Bin mir momentan am überlegen ob ich meinen offenen K&N Filter mal für ne Zeit rausnehmen soll.Mich...
    • Einbau 57i Kit im Seat Leon 1.9TDi

      Einbau 57i Kit im Seat Leon 1.9TDi: Also folgende Vorgeschichte: Mein lieber Cousin hat nächsten Dienstag Geburtstag und ich wollte ihm mal was vernünftiges schenken... Also alles...
    • K&N 57i Performance Kit für GolfIV 1.6 NEU

      K&N 57i Performance Kit für GolfIV 1.6 NEU: Biete ein 57i Performance Kit von K&N für einen 1.6 Golf IV. Das Ding ist Neu. Preis 50€
    Tipps & Tricks für Fiat Bravo 198
    Oben