50€ Sixt Mietwagengutschein für 18€

Diskutiere 50€ Sixt Mietwagengutschein für 18€ im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hey Leute, hab ich gerade bei Mydealz entdeckt. Nen 50€ Sixt Gutschein für 18€, scheint nur heute zu gelten das Angebot. Ich kopier euch mal...
S

samsalama

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.03.2010
Beiträge
1
Hey Leute,

hab ich gerade bei Mydealz entdeckt. Nen 50€ Sixt Gutschein für 18€, scheint nur heute zu gelten das Angebot.

Ich kopier euch mal die Eckdaten:


Highlights

* Unser Top Deal: 18 Euro statt 50 Euro
* Hol Dir deinen Traumwagen
* Wertgutschein kann für alle Fahrzeugkategorien eingelöst werden
* Gültig für alle Sixt Stationen weltweit - auch im Urlaub
* Abholung möglich Fr, Sa, So

Bedingungen

* Gutschein ist 50 Euro wert
* Es gelten die "Bedingungen" der Sixt Gmbh Co. Autovermietung KG für Online-Geschenk-Gutscheine
* Ein Gutschein pro Person solange der Vorrat reicht
* Versand erfolgt per Post 7-10 Tage nach Aktionsende


http://www.citydeal.de/in/.1997A7/,2419

Viel Spaß !
 

Anhänge

Thema:

50€ Sixt Mietwagengutschein für 18€

Sucheingaben

mydealz sixt

,

mietwagengutschein sixt

,

mietwagen gutschein

,
my dealz sixt

50€ Sixt Mietwagengutschein für 18€ - Ähnliche Themen

  • Offroad / Allrad / SUV Fahrer gesucht! (150€ Vergütung)

    Offroad / Allrad / SUV Fahrer gesucht! (150€ Vergütung): Hallo Forenteilnehmer, Ich such für eine Studie zum Thema "Auto fahren" Teilnehmer aus dem Raum Nordrhein-Westfalen und Umgebung. Wir suchen...
  • Opel SUV Fahrer gesucht! (150€ Vergütung)

    Opel SUV Fahrer gesucht! (150€ Vergütung): Hallo Forenteilnehmer, Ich such für eine Studie zum Thema "Auto fahren" Teilnehmer aus dem Raum Nordrhein-Westfalen und Umgebung. Wir suchen...
  • VW SUV Fahrer gesucht! (150€ Vergütung)

    VW SUV Fahrer gesucht! (150€ Vergütung): Hallo Forenteilnehmer, Ich such für eine Studie zum Thema "Auto fahren" Teilnehmer aus dem Raum Nordrhein-Westfalen und Umgebung. Wir suchen...
  • Volvo SUV Fahrer gesucht! (150€ Vergütung)

    Volvo SUV Fahrer gesucht! (150€ Vergütung): Hallo Forenteilnehmer, Ich such für eine Studie zum Thema "Auto fahren" Teilnehmer aus dem Raum Nordrhein-Westfalen und Umgebung. Wir suchen...
  • Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung für nur 250€?

    Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung für nur 250€?: Hallo zusammen, war neulich bei meinem Autohaus weil ich was fragen wollte wegen Ersatzteilen. Da hab ich dann gesehen, dass die für 99 Euro...
  • Ähnliche Themen

    Oben