5 Gang

Diskutiere 5 Gang im Peugeot J5 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hallo ich habe ein J5 290 2,5 TD Baj. 1991 als Wohnmobil im 5 Gang machte er Geräusche und ich habe das Gefühl, das die linke Antriebswelle...
D

Die-Schraube

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.04.2012
Beiträge
1
Hallo
ich habe ein J5 290 2,5 TD Baj. 1991 als Wohnmobil im 5 Gang machte er Geräusche und ich habe das Gefühl, das die linke Antriebswelle schlägt.
Was kann das sein.

Gruß Dirk Sch.
 
K

Kringel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.04.2012
Beiträge
2
hallo ich fahre auch einen J 5 290 bei mir ist es die rechte Seite habe die Antriebswelle überprüft Spiel hat sie nicht ,Radlager ist auch ok
auch beim einschlagen der Räder macht sie keine geräsche ( Knacken wenn man beschleunigt dann wäre es der Kopf ) es ist bei mir wenn ich
geradeaus fahre dann fängt die Welle an zu Sclagen wenn ich ganz leicht auf die Bremse gehe ist das Geräusch weg jetzt werde ich mir mal die
Bremse ansehen suchen muß ich auch noch
Geräusche im 5 Gang ist oft das Problem zuwenig Öl im Forum habe ich schon öfter gelesen das das Getriebe etwas mehr Öl braucht als wie
im Handbuch der 5 Gang wird zu schlecht geschmiert darum etwas mehr ÖL
MfG Enrico N.
 
Thema:

5 Gang

Sucheingaben

j5 fünfter gang klemmt

,

peugeot j5 antriebswelle schlägt.

,

peugeot j5 ruckelt bei beschleunigen

,
peugeot J5 290 tuning
, peugeot j5 5. gang geht nicht mehr raus, peugeot j5 td getriebe, peugeot j5 getriebeöl, peugeot j5 ruckelt beim beschleunigen, peugeot j5 td zahnriemenwechsel, anleitung zahnriemenwechsel peugeot j5, peugeot j5 knackt, zu verkaufen peugeot j5 td, antriebswelle j5 spiel, 5. gang laut peugeot j5, wohnmobil j5 290, peugeot j5 zahnriemen anleitung, peugout j5 getriebe verkaufe, Peugeot J5/290, 5. Gang, peugeot j5 getriebe klemmt beim Schalten, peugeot j5 getriebe reparatur, laguna 2001 5. gang singt, linle antriebswelle steckt fest peugeot j5, Zahnriemen Markierungen Peugeot J5 1991, peugeot j5 getriebe zeichnung, fünfter gang reparieren peugeot j5

5 Gang - Ähnliche Themen

  • Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln

    Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln: Hallo Forum, in den Themen habe ich obiges nicht gefunden somit die Frage an Euch: Wie geht's? War heute nach dem der Zug gerissen war in meiner...
  • Volvo V40 Radio subwoofer Ausgang?

    Volvo V40 Radio subwoofer Ausgang?: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte erstmal hallo sagen. Meine Frage lautet ob jemand weiß ob das original autoradio vom Volvo v40 t2 bj 2011...
  • 2.5 170ps vibriert im 5. Gang bei Last

    2.5 170ps vibriert im 5. Gang bei Last: Hallo Möchte mir einen H1 2.5 170Ps bj 2010 zulegen. Bei der Probefahrt war alles super, auser man schaltete in den 5. Gang. Sobald man leicht...
  • Roomster: Optische Anzeige für Rückwärtsgang fällt aus

    Roomster: Optische Anzeige für Rückwärtsgang fällt aus: Bei meinem Roomster fällt manchmal die optische Anzeige im Radiodisplay aus. Was für ein Fehler kann das sein und wie kann man ihn beheben?
  • DSGVO Schulungen - Infos leicht zugänglich machen - wie/wo?

    DSGVO Schulungen - Infos leicht zugänglich machen - wie/wo?: Hey! Ich bin Datenschutzbeauftragter und dafür verantwortlich die Mitarbeiter in der DSGVO zu schulen. Es sind viele StudentInnen bei uns in der...
  • Ähnliche Themen

    • Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln

      Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln: Hallo Forum, in den Themen habe ich obiges nicht gefunden somit die Frage an Euch: Wie geht's? War heute nach dem der Zug gerissen war in meiner...
    • Volvo V40 Radio subwoofer Ausgang?

      Volvo V40 Radio subwoofer Ausgang?: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte erstmal hallo sagen. Meine Frage lautet ob jemand weiß ob das original autoradio vom Volvo v40 t2 bj 2011...
    • 2.5 170ps vibriert im 5. Gang bei Last

      2.5 170ps vibriert im 5. Gang bei Last: Hallo Möchte mir einen H1 2.5 170Ps bj 2010 zulegen. Bei der Probefahrt war alles super, auser man schaltete in den 5. Gang. Sobald man leicht...
    • Roomster: Optische Anzeige für Rückwärtsgang fällt aus

      Roomster: Optische Anzeige für Rückwärtsgang fällt aus: Bei meinem Roomster fällt manchmal die optische Anzeige im Radiodisplay aus. Was für ein Fehler kann das sein und wie kann man ihn beheben?
    • DSGVO Schulungen - Infos leicht zugänglich machen - wie/wo?

      DSGVO Schulungen - Infos leicht zugänglich machen - wie/wo?: Hey! Ich bin Datenschutzbeauftragter und dafür verantwortlich die Mitarbeiter in der DSGVO zu schulen. Es sind viele StudentInnen bei uns in der...
    Oben