4WD Lampe leuchtet ???

Diskutiere 4WD Lampe leuchtet ??? im Nissan Terrano II R20 Forum Forum im Bereich Nissan Terrano Forum; Hallo, seit gestern blinkt meine 4WD Lampe im Armaturenbrett. Es handelt sich um einen Nissann Terrano G3MR Bj.1998 3,2 l Diesel. Kann mir evtl...
G

Gast

Gast
Hallo,
seit gestern blinkt meine 4WD Lampe im Armaturenbrett.
Es handelt sich um einen Nissann Terrano G3MR Bj.1998 3,2 l Diesel.

Kann mir evtl. jemand sagen wo dran das liegen könnte ?
Der Allrad ist ausgeschaltet und vorher hat die Lampe nie geleuchtet. Seit die vorderen Reifen gewechselt wurden ist es aufgetreten.

Wenn ich los fahre leuchtet erstmal nichts und nach ein paar Kilometern fängt sie dann an zu blinken.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Viele Grüße vom anderen ende der Welt
 
Thema:

4WD Lampe leuchtet ???

Sucheingaben

opel frontera allrad blinkt

,

frontera allrad lampe blinkt

,

opel frontera allrad lampe blinkt

,
4wd leuchtet
, Opel Frontera Allradlampe blinkt, opel frontera b allrad blinkt , nissan terrano abs lampe leuchtet, Allrad lampe blinkt frontera, opel sintra abs leuchtet, hilux allrad kontrollleuchte, allrad blinkt frontera, frontera b allrad blinkt, Frontera Allrad blinkt, allradanzeige blinkt, frontera allrad kontrolle blinkt, frontera allradkontrolle blinkt, allrad lampe blinkt opel frontera, hilux leuchte blinkt, opel frontera 2 2 allrad lampe blinkt, nissann terrano 2 motorlampe leuchtet, opel fontera b allradleuchte blinkt, frontera allrad leuchte blinkt ständig, Frontera Allradanzeige blinkt, opel frontera 2 2 allradlampe blinkt, allrad anzeige blinkt frontera b

4WD Lampe leuchtet ??? - Ähnliche Themen

  • Werkstatthandbuch oder CD Reparaturanleitung Mazda Tribute EP 2.0 4WD

    Werkstatthandbuch oder CD Reparaturanleitung Mazda Tribute EP 2.0 4WD: Hallo liebe User, wer hat Werkstatthandbuch oder CD Reparaturanleitung vom Mazda Tribute EP 2.0 4WD. Möchte erwerben... Gruß Martin
  • kupplung santa fe sm1 2,0 crdi 4wd

    kupplung santa fe sm1 2,0 crdi 4wd: Ich bin heu hier. Habe gerade meinen sm1 Baujahr 2005 in der Werkstatt. Probleme bei Schalten. Kriege keinen Gang mehr rein. Auf der Fahrt zur...
  • Belegung Schalter W28 4WD Lock und Verkabelung zum Relais

    Belegung Schalter W28 4WD Lock und Verkabelung zum Relais: Da es massiv schwer ist ein komplettes Tod-lock Kit zu bekommen habe ich mir jetzt bis auf den Kabelstrang die Einzelteile besorgt. Kann mir...
  • Belegung Schalter W28 4WD Lock und Verkabelung zum Relais

    Belegung Schalter W28 4WD Lock und Verkabelung zum Relais: Da es massiv schwer ist ein komplettes Tod-lock Kit zu bekommen habe ich mir jetzt bis auf den Kabelstrang die Einzelteile besorgt. Kann mir...
  • L 300 4WD Schlachtfest

    L 300 4WD Schlachtfest: Hi Alles außer Motor ist noch intakt! Motor ist noch auf 3 Haxn gelaufen! Lichtmaschine wurde zuletzt getauscht. Bei Interesse melden...
  • Ähnliche Themen

    Oben