4te Zylinder hat einen Schaden

Diskutiere 4te Zylinder hat einen Schaden im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich habe ein Angebot bekommen für einen Ford Scorpio. Auto ist im guten Zustand und springt auch an - fahren tut es auch :) Allerdings...
P

pgriebel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Angebot bekommen für einen Ford Scorpio.
Auto ist im guten Zustand und springt auch an - fahren tut es auch :)

Allerdings hat der 4te Zylinder einen Schaden.
Das ich den Zylinder austauschen muss, ist klar.

Meine Frage an euch Experten ist, - ich muss ca. 120 km mit dem Auto fahren wenn ich es kaufen würde um es zu holen. Darf ich es überhaupt ? bzw. hält der Motor das aus oder geht noch mehr kaputt?


Gruß
 
Thema:

4te Zylinder hat einen Schaden

Sucheingaben

wo ist 2 zylinder reno

,

auto

,

Porsche zylinder schaden

,
ford scorpio zylinder ersetzen
, wo ist der 4.te zylinder vw

4te Zylinder hat einen Schaden - Ähnliche Themen

  • Einspritzdüse für den 3.Zylinder beim Lupo 1.7 sdi Bj 2001

    Einspritzdüse für den 3.Zylinder beim Lupo 1.7 sdi Bj 2001: Nach vielen Fehlermeldungen ist jetzt die einspritzdüse am 3.zylinder auch noch kaputt.wer hat ein passendes Ersatzteil oder weiß wo ich es...
  • Zündaussetzer auf Zylinder 1

    Zündaussetzer auf Zylinder 1: Mein rx8 hat zündaussetzer die mkl blinkt ab und zu bei 5000umdrehung und mehr zündkabel und Kerzen und zündspulen sind gewechselt woran könnte es...
  • Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder

    Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder: Hallo Leute, Ich habe eine Golf 2 den ich gerade aus der Garage gefahren habe, er wurde 6 Motate nicht bewegt. Saison Fzg. Er lief ca. 500 Meter...
  • Kupplungs-Geberzylinder wechseln......Bremskraftverstärker ausbauen??

    Kupplungs-Geberzylinder wechseln......Bremskraftverstärker ausbauen??: Hallo, kann mir jemand von den Experten sagen ob man beim Auswechseln des Kupplungsgeber- zylinder den Bremskraftverstärker ausbauen muss oder ob...
  • Seltsames ruckeln bei ca. 50km/h im 3ten od. 4ten Gang

    Seltsames ruckeln bei ca. 50km/h im 3ten od. 4ten Gang: Hallo Audi Fans! Bin neu hier im Forum und habe ein echt kniffliges Problem: Mein Fahrzeug: Audi A6 Avant 2.5 TDI Quattro...
  • Ähnliche Themen

    Oben