46km/h zu schnell, mit Anhäger.

Diskutiere 46km/h zu schnell, mit Anhäger. im Verkehrsrecht Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Tag Leute! Wurde im August letzen Jahres auf der Autobahn mit einem PKW-Anhänger und mit 126 km/h zu schnell geblitzt. 3 Monate später war die...
C

corolla diesel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
23
Tag Leute!
Wurde im August letzen Jahres auf der Autobahn mit einem PKW-Anhänger und mit 126 km/h zu schnell geblitzt.
3 Monate später war die Polizei bei mir und hat die Daten aufgenommen, weil ich auf das Schreiben nicht geantwortet habe. Das war am 8.11.2005.
Nun warte ich schon wieder fast 3 Monate und nichts kommt.
Hat jemand Erfahrung mit Blitzern? Oder wie hoch die Strafe sein wird?

Danke.
 
G

GiZzMo

Gast
Sie sind außerhalb geschlossener Ortschaften 46 km/h zu schnell gefahren.

Das wird Sie voraussichtlich 100 Euro kosten.
Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 25,60 Euro.
Außerdem 3 Punkte in Flensburg und 1 Monat Fahrverbot.

Haben Sie bereits einen Eintrag in Flensburg, der noch
nicht verjährt ist, kann das zu einer höheren Geldstrafe führen !
Die Punkte werden nach 2 Jahren gelöscht,
falls in der Zeit kein neuer Punkt hinzu kommt.
Ansonsten verjähren die Punkte nach spätestens 5 Jahren.

Quelle: www.Bußgeldkataloge.de
 
D

dansch12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
132
Sie sind außerhalb geschlossener Ortschaften 46 km/h zu schnell gefahren.

Das wird Sie voraussichtlich 100 Euro kosten.
Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 25,60 Euro.
Außerdem 3 Punkte in Flensburg und 1 Monat Fahrverbot.

Haben Sie bereits einen Eintrag in Flensburg, der noch
nicht verjährt ist, kann das zu einer höheren Geldstrafe führen !
Die Punkte werden nach 2 Jahren gelöscht,
falls in der Zeit kein neuer Punkt hinzu kommt.
Ansonsten verjähren die Punkte nach spätestens 5 Jahren.
 
Thema:

46km/h zu schnell, mit Anhäger.

Sucheingaben

46 km h zu schnell außerorts

,

46 km h zu schnell auf autobahn

,

außerhalb geschlossener ortschaften 46 km h zu schnell

,
46 km zu schnell
, 46 km h zu schnell, zu schnell mit anhänger, 46 km/h, 10 kmh zu schnell mit anhänger, 46 km h zu schnell mit Anhänger, auto anhänger geblitzt, wurde mit anhänger geblitzt, zu schnell gefahren 46 km h, anhänger zu schnell auf der autobahn, außerhalb geschlossener ortschaften 17 km h zu schnell, PKW mit Anhänger geblitzt, mit pkw anhänger zu schnell gefahren, mit anhänger geblitzt wie geht das, wie schnell mit pkw und anhänger auf landstraßen, mit anhaenger geblitzt, mit anhänger geblitzt, 33km zu schnell mit anhänger, zu schnell mit hänger gefahren, 46 km zu schnell außerhalb geschlossener ortschaften, 33 km mit anhänger zu schnell, 10km/H zu schnell mit anhänger

46km/h zu schnell, mit Anhäger. - Ähnliche Themen

  • schnell tippen lernen

    schnell tippen lernen: Hallo zusammen, wie kann man schnell tippen lernen? Was würdet ihr mir empfehlen?
  • ch würde gerne schnell eine Menge Geld verdienen

    ch würde gerne schnell eine Menge Geld verdienen: Herzlich willkommen! Ich möchte eine kleine Bitte äußern. Ich würde gerne schnell eine Menge Geld verdienen. Es ist denkbar, aber könntest du mir...
  • Neue Werkstatt voller Müll - schnell ausräumen!

    Neue Werkstatt voller Müll - schnell ausräumen!: Hi, ich habe eine neue Werkstatt gekauft, und der Vorbesitzer hat alles und noch mehr da drinnengelassen. Ich habe die Eröffnung auf 1. Februar...
  • War öfter zu schnell unterwegs

    War öfter zu schnell unterwegs: Hallo Leute, ich war leider öfter zu schnell unterwegs und muss nun meinen Führerschein abgeben. Neulich habe ich einen Bericht gesehen, dass der...
  • Sharan fährt nicht mehr schnell

    Sharan fährt nicht mehr schnell: Hallo, ich habe aktuell das Problem mit meinem Sharan, dass er nicht in die Hufe kommt, auf der Autobahn schaffe ich nur noch so 80-90 kmh. Also...
  • Ähnliche Themen

    • schnell tippen lernen

      schnell tippen lernen: Hallo zusammen, wie kann man schnell tippen lernen? Was würdet ihr mir empfehlen?
    • ch würde gerne schnell eine Menge Geld verdienen

      ch würde gerne schnell eine Menge Geld verdienen: Herzlich willkommen! Ich möchte eine kleine Bitte äußern. Ich würde gerne schnell eine Menge Geld verdienen. Es ist denkbar, aber könntest du mir...
    • Neue Werkstatt voller Müll - schnell ausräumen!

      Neue Werkstatt voller Müll - schnell ausräumen!: Hi, ich habe eine neue Werkstatt gekauft, und der Vorbesitzer hat alles und noch mehr da drinnengelassen. Ich habe die Eröffnung auf 1. Februar...
    • War öfter zu schnell unterwegs

      War öfter zu schnell unterwegs: Hallo Leute, ich war leider öfter zu schnell unterwegs und muss nun meinen Führerschein abgeben. Neulich habe ich einen Bericht gesehen, dass der...
    • Sharan fährt nicht mehr schnell

      Sharan fährt nicht mehr schnell: Hallo, ich habe aktuell das Problem mit meinem Sharan, dass er nicht in die Hufe kommt, auf der Autobahn schaffe ich nur noch so 80-90 kmh. Also...
    Tipps & Tricks für Fuehrerschein
    Oben