4 Kompletträder für XTRAIL Bj. 2003 zu verkaufen!

Diskutiere 4 Kompletträder für XTRAIL Bj. 2003 zu verkaufen! im Nissan X-Trail Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hallo, hatte einen XTRAIL Bj. 05/2003 , 2,2 Diesel, Elegance- Ausstattung. Verkaufe 4 gut erhaltene Kompletträder als Sommerreifen mit den...
I

italien90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.03.2009
Beiträge
2
Hallo,

hatte einen XTRAIL Bj. 05/2003 , 2,2 Diesel, Elegance- Ausstattung. Verkaufe 4 gut erhaltene Kompletträder als Sommerreifen mit den originalen XTRAIL - Alufelgen. Bei Interesse anrufen unter 06421-617180. Grüsse!
 
Thema:

4 Kompletträder für XTRAIL Bj. 2003 zu verkaufen!

Sucheingaben

Satz orig. Nissan Alufelgen 18 Zoll für X Trail T 30

,

17 zoll felge nissan x-trail gebraucht

,

http://www.autoexperience.de/nissan-x-trail-forum/4532-4-komplettraeder-fuer-xtrail-bj-2003-verkaufen.html

,
austattun x trail 2 5 elegance bj 2003
, xtrail 2003, gebrauchte kompletträder nissan x-trail.at, gebrauchte Räder für x-Trail, sommerreifen für nissan x-trail gebraucht, nissan.x.trail.kompletträder.gebraucht, Nissan X-Trail kompletträder, kompletträder, nissan x trail tuning bj 03, auto 2003 zu verkaufen, gebrauchte kompletträder, kompletträder nissan x trail gebraucht, gebrauchte reifen für nissan x-trail, nissan x-trail alufelge bj 2003, stahlfelgen nissan x-trail gebraucht, winterreifen kompletträder gebraucht x-trail, erfahrung über nissan x-trail bj.2003 2 5, nissan x trail 2003 Forum, kompletträder nissan x trail, gebrauchte kompletträder nissan, X-trail komplettrad sommer, Nissan X-Trail gebrauchte kompletträder

4 Kompletträder für XTRAIL Bj. 2003 zu verkaufen! - Ähnliche Themen

  • Audi Q7 Alufelgen und Kompletträder

    Audi Q7 Alufelgen und Kompletträder: Hallo, also meinen Traumwagen habe ich schon, den Audi Q7, was mir aber noch fehlt, sind richtig schöne Alufelgen und auch Räder wären notwendig...
  • Winterkompletträder für Tucson

    Winterkompletträder für Tucson: Hallo ich suche für unseren neuen Tucson CRDI 4WD günstige (auch gebraucht) Winterkompletträder (Stahl o.Alu ist egal) Wenn jemand welche zum...
  • 4 Kompletträder für neuwertigen Pajero V 80 gesucht!

    4 Kompletträder für neuwertigen Pajero V 80 gesucht!: Suche günstiges Angebot für 4 neuwertige Kompletträder für fast neuen Pajero V 80 Instyle, (mit schönen, evtl. auch besonderen Alufelgen!) Gruß !
  • Neue Alu-Kompletträder für Sommersaison

    Neue Alu-Kompletträder für Sommersaison: Hallöchen! Hätte da mal ein Anliegen! Habe mir am 15. Januar 2008 einen gebrauchten Peugeot 206 HDI gekauft. Nun brauche ich, wie in der...
  • 17 Zoll Kompletträder von Dezent für nur 145€

    17 Zoll Kompletträder von Dezent für nur 145€: Ich biete ein Satz Kompletträder für den kommenden Sommer !! Felgen: Dezent Typ T 7 x 17 ET 38 Lochkreis 5 x 100 Reifen: Nankang NS-2 225/45 R17...
  • Ähnliche Themen

    • Audi Q7 Alufelgen und Kompletträder

      Audi Q7 Alufelgen und Kompletträder: Hallo, also meinen Traumwagen habe ich schon, den Audi Q7, was mir aber noch fehlt, sind richtig schöne Alufelgen und auch Räder wären notwendig...
    • Winterkompletträder für Tucson

      Winterkompletträder für Tucson: Hallo ich suche für unseren neuen Tucson CRDI 4WD günstige (auch gebraucht) Winterkompletträder (Stahl o.Alu ist egal) Wenn jemand welche zum...
    • 4 Kompletträder für neuwertigen Pajero V 80 gesucht!

      4 Kompletträder für neuwertigen Pajero V 80 gesucht!: Suche günstiges Angebot für 4 neuwertige Kompletträder für fast neuen Pajero V 80 Instyle, (mit schönen, evtl. auch besonderen Alufelgen!) Gruß !
    • Neue Alu-Kompletträder für Sommersaison

      Neue Alu-Kompletträder für Sommersaison: Hallöchen! Hätte da mal ein Anliegen! Habe mir am 15. Januar 2008 einen gebrauchten Peugeot 206 HDI gekauft. Nun brauche ich, wie in der...
    • 17 Zoll Kompletträder von Dezent für nur 145€

      17 Zoll Kompletträder von Dezent für nur 145€: Ich biete ein Satz Kompletträder für den kommenden Sommer !! Felgen: Dezent Typ T 7 x 17 ET 38 Lochkreis 5 x 100 Reifen: Nankang NS-2 225/45 R17...
    Tipps & Tricks für Nissan X-Trail I T30, Nissan X-Trail II T31, Nissan X-Trail III T32
    Oben