323f BG GT

Diskutiere 323f BG GT im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Moin Moin, ich will im Frühjahr meinen Mazda Bj. 91 schlachten oder verkaufen. Obwohl er zum schlachten zu Schade ist. Habe ihn selbst als...
I

imported_Mario

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
2
Moin Moin,
ich will im Frühjahr meinen Mazda Bj. 91 schlachten oder verkaufen. Obwohl er zum schlachten zu Schade ist. Habe ihn selbst als Totalschaden gekauft und war sehr glücklich mit dem Baby. Wurde 2004 bei den Racedays in Rothenburg in der Klasse bis 130 PS vierter. Wenn einer von euch den vielleicht haben will als 1/4 Mile Racer oder zum wieder aufbauen. Das ist ein 91 Bg GT 1,9 16V in schwarz, Auspuff, Luftfilterkit 57i, Schrohtgurte, Fahrwerk 60/40, Felgen 15", Scheibenfolie und Lenkrad sind eingetragen und noch keine 2 Jahre alt. Grune LEDs im Innenraum, grüne UBo. Hosenrohr, Mittel und Endschalldämpfer sind keine 2Jahre alt. Kühler, Getriebe und Kupplung habe ich vor 1,5 Jahren getauscht. Domlager vorne und hinten sind auch neu. Bremsattel hinten links im Frühjahr neu.
Jetzt zu den Mängeln: Der Lack ist für den Arsch, Ventilschaftdichtungen sind durch, Stossdämpfer hinten müssen getauscht werden, die Bremsscheiben haben ringsum eine leicht ungesund blaue Farbe, Staubgummi am Kolben des rechten Bremssattels vorne müsste getauscht werden. TÜV/AU sind auch im Frühjahr fällig. Aber sonst rennt er wie Teufel.
Wenn ihr Anregungen ober Interesse habt.
 
Thema:

323f BG GT

Sucheingaben

323f bg gt gebrauchtwagen

,

icq 168444886

323f BG GT - Ähnliche Themen

  • Mazda 323F zu Verkaufen!!

    Mazda 323F zu Verkaufen!!: MAZDA 323 F "Guter Zustand" Sport in Berlin - Mitte | Mazda 3er Reihe Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
  • Mazda 323F/1,5i/ACTIVE Auspuffanlage

    Mazda 323F/1,5i/ACTIVE Auspuffanlage: Ich komme aus Österreich und wollte fragen: bei meinem Mazda 323F/1,5i/ACTIVE-- BJ/14L/2E --65KW--Benzin95-- Erstzulassung 11/2000 ist der...
  • Frage zu Mazda 323F BG

    Frage zu Mazda 323F BG: Da bei meinen 323F BG mit Schlafaugen mein Tachometer momentan nicht richtig läuft wollte ich fragen ob dieser Typ von Mazda eine Tachowelle hat...
  • Ersatzteile Mazda 323F

    Ersatzteile Mazda 323F: Hallo, ich bräuchte da mal ein paar Ratschläge. Ich hatte mit meinem alten Mazda 323f einen Auffahrunfall und bräuchte dementsprechend...
  • 323f (ba) turbo umbau

    323f (ba) turbo umbau: hallo leute! es gibt ja vom mazda einen 1.8 liter turbo motor ich glaube im (bg) was ich jetzt wissen wollte ist ob der turbo beim 323f (ba) auch...
  • Ähnliche Themen

    • Mazda 323F zu Verkaufen!!

      Mazda 323F zu Verkaufen!!: MAZDA 323 F "Guter Zustand" Sport in Berlin - Mitte | Mazda 3er Reihe Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
    • Mazda 323F/1,5i/ACTIVE Auspuffanlage

      Mazda 323F/1,5i/ACTIVE Auspuffanlage: Ich komme aus Österreich und wollte fragen: bei meinem Mazda 323F/1,5i/ACTIVE-- BJ/14L/2E --65KW--Benzin95-- Erstzulassung 11/2000 ist der...
    • Frage zu Mazda 323F BG

      Frage zu Mazda 323F BG: Da bei meinen 323F BG mit Schlafaugen mein Tachometer momentan nicht richtig läuft wollte ich fragen ob dieser Typ von Mazda eine Tachowelle hat...
    • Ersatzteile Mazda 323F

      Ersatzteile Mazda 323F: Hallo, ich bräuchte da mal ein paar Ratschläge. Ich hatte mit meinem alten Mazda 323f einen Auffahrunfall und bräuchte dementsprechend...
    • 323f (ba) turbo umbau

      323f (ba) turbo umbau: hallo leute! es gibt ja vom mazda einen 1.8 liter turbo motor ich glaube im (bg) was ich jetzt wissen wollte ist ob der turbo beim 323f (ba) auch...
    Oben