323 f BJ Kupplung

Diskutiere 323 f BJ Kupplung im Mazda 323 VI BJ Forum Forum im Bereich Mazda 323 Forum; Hallo zusammen, könnt Ihr mir sagen ob bei meinem Mazda die Kupplung nachzustellen geht, sie hat kaum noch Spiel und woran es liegen kann, das die...
B

Bleppo

Gast
Hallo zusammen, könnt Ihr mir sagen ob bei meinem Mazda die Kupplung nachzustellen geht, sie hat kaum noch Spiel und woran es liegen kann, das die Klimaanlage von einem zum anderen Tag nicht mehr kühlt. Der Kompressor springt nicht an.

Vielen Dank im vorraus

BLEPPO
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
normal kann man die kupplung nicht nachstellen ausser du hast noch die alte seilzug ausführung, wegen klima lass mal die flüssigkeit prüfen und gegebenfalls wechseln wenn sie alt bzw luft im system hat schaltet die automatik nicht zum schutz vom kompressor
 
Thema:

323 f BJ Kupplung

Sucheingaben

mazda 323 kupplung wechseln

,

kupplung nachstellen mazda 323 f

,

mazda 323f bj kupplung

,
mazda 323 f kupplung einstellen
, mazda 323 bj kupplung einstellen, mazda 323f bj kupplung wechseln, kupplungswechsel mazda 323f bj, Mazda 323 Kupplung tauschen, mazda 323 kupplung wechseln kosten, mazda 323 kupplung nachstellen, mazda 323f kupplung nachstellen, mazda 323 f kupplung tauschen, kupplung wechseln mazda 323, mazda 323 f kupplung nachstellen, mazda 323 f kupplung wechseln kosten, mazda 323f bj kupplung nachstellen, kupplung einstellen mazda 323, mazda 323 forum kupplung, kupplung wechseln mazda 323f bj, kupplungswechsel mazda 323, mazda kupplung einstellen, http://www.autoexperience.de/mazda-323-forum/5971-323-f-bj-kupplung.html, mazda 323 f kupplung wechseln, mazda 323 f kupplung klappt, mazda 323 f kupplung entlüften

323 f BJ Kupplung - Ähnliche Themen

  • 323: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten

    323: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten: Alles zu 323: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten - hier rein
  • 323: Anhängerkupplung nachrüsten

    323: Anhängerkupplung nachrüsten: Alles zu 323: Anhängerkupplung nachrüsten - hier rein
  • 323: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    323: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu 323: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • 323: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    323: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu 323: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • 323: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    323: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu 323: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben