M
MacFly
Gast
Liebe 323 F-Freunde,
ich möchte meinen Mazda 323 F BA, BJ 06/1996, 1,5, silbermetallic, 220 TKM verkaufen.
Das Auto war von Anfang an in Familienbesitz (Mutter > Bruder >Bruder) und ich war immer sehr zufrieden mit der Zuverlässigkeit und den niedrigen Betriebskosten.
Leider ist nun ein - laut erfahrenem Mazda-Händler - typisches Problem am 1,5 Liter, 16 V Motor aufgetreten: Ventile auf Zylinder 1 schließen nicht mehr richtig.
Folge: Der Motor ruckelt gelegentlich im niedrigen Drehzahlbereich.
Die Kosten für eine Reparatur in der Werkstatt sind mir zu hoch, sodass ich mich nun schweren Herzens von meinem "Silbernen Blitz" trennen muss.
Das Auto ist fahrbereit, hat noch 1 Jahr TÜV/AU, Standort: Stuttgart.
Vielleicht hat ja ein 323 F-Fan Zeit, Muse und die technischen Voraussetzungen die anstehende Reparatur selbst und kostengünstig durchführen zu können.
Das Auto kann gerne besichtigt/probegefahren werden.
Preis VB.
Kontakt per eMail: macflaig@web.de
ich möchte meinen Mazda 323 F BA, BJ 06/1996, 1,5, silbermetallic, 220 TKM verkaufen.
Das Auto war von Anfang an in Familienbesitz (Mutter > Bruder >Bruder) und ich war immer sehr zufrieden mit der Zuverlässigkeit und den niedrigen Betriebskosten.
Leider ist nun ein - laut erfahrenem Mazda-Händler - typisches Problem am 1,5 Liter, 16 V Motor aufgetreten: Ventile auf Zylinder 1 schließen nicht mehr richtig.
Folge: Der Motor ruckelt gelegentlich im niedrigen Drehzahlbereich.
Die Kosten für eine Reparatur in der Werkstatt sind mir zu hoch, sodass ich mich nun schweren Herzens von meinem "Silbernen Blitz" trennen muss.
Das Auto ist fahrbereit, hat noch 1 Jahr TÜV/AU, Standort: Stuttgart.
Vielleicht hat ja ein 323 F-Fan Zeit, Muse und die technischen Voraussetzungen die anstehende Reparatur selbst und kostengünstig durchführen zu können.
Das Auto kann gerne besichtigt/probegefahren werden.
Preis VB.
Kontakt per eMail: macflaig@web.de