320I BMW Motor wird zu heiß

Diskutiere 320I BMW Motor wird zu heiß im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallo BMW Fans ich kann mit mein 320I Bj.1991 höchstens noch 30 km fahren danach wird er immer zu heiß und ich muss ihn dann ausmachen ich weiß...
F

Floi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
24
Hallo BMW Fans

ich kann mit mein 320I Bj.1991 höchstens noch 30 km fahren danach wird er immer zu heiß und ich muss ihn dann ausmachen ich weiß einfach nicht woran das liegen könnte hat einer ein Tipp von euch vielleicht ist es ja nur ein einfacher Fehler den ich selbst beheben kann
 
F

Floi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
24
Kühlwasser ist immer genügend drinnen und auch der Thermostat ist gerade erst neu gemacht worden

was ist eigentlich WaPu
 
D

Denni_Lo

Gast
WaPu ist die Wasserpumpe, zählt zu den Verschleißteilen, sollte vorsichtshalber alle 150 tkm gewechselt werden.
 
F

Floi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
24
ok danke für die Info dann werde ich man die Wasserpumpe überprüfen lassen
 
Thema:

320I BMW Motor wird zu heiß

Sucheingaben

320i motor zu heiß

,

3 bmw motor überhitzt

,

320i überhitzt

,
bmw motor wird heiß
, bmw 320d wird zu heiß, bmw e36 320i motor heiß, warum wird mein bmw heiss, bmw 320 motor wird heiß e93, warum wird Motor zu warm BMW E91, 3er bmw bj 1991 motor wird zu heiß, 320i motor zu heiß bmw, bmw motor sofort heiss, 320i überhitzt ohne thermostat, mortor wird heiß 320i, bmwmotor wird warm, 3 BMW Motor zu heiß, 320i motor wird zu heiss, 320i wird heiss, 320 i Motor wird zu heiß!, bmw e 30 mortor wird heiss

320I BMW Motor wird zu heiß - Ähnliche Themen

  • Frontscheibe entfernen beim BMW 320I Cabrio

    Frontscheibe entfernen beim BMW 320I Cabrio: Hallo zusammen, Gerne würde ich wissen wollen wie man am besten die Windschutzscheibe entfernt um eine neue Scheibe ein zu bauen. Folgendes...
  • BMW 320i Cabriolet Gewinnspiel 2010

    BMW 320i Cabriolet Gewinnspiel 2010: Hallo Community, Hier ist der Link das aktuelle Gewinspiel 2010. Zu gewinnen gibt es einen BMW 320 i Cabriolet. Der Link lautet...
  • Schlachte BMW E36 320i Coupé

    Schlachte BMW E36 320i Coupé: Hallo, wie schon im Beitragstitel zu sehen schlachte ich ein BMW E36 320i Coupé. Bis auf den...
  • Problem BMW 320i e46

    Problem BMW 320i e46: Hi, habe gehört beim 320i e46 gibt es häufiger Probleme mit der HInterachse? Was ist dran an der These undn wie robust ist das Modell? Ich...
  • BMW M3 320is "ITALO- M3" Topzustand

    BMW M3 320is "ITALO- M3" Topzustand: - italienische 2-Liter-Ausführung des M3 (E30) mit 194 PS im Sammlerzustand! - aus nachweisbarem Erstbesitz mit einer originalen Laufleistung...
  • Ähnliche Themen

    • Frontscheibe entfernen beim BMW 320I Cabrio

      Frontscheibe entfernen beim BMW 320I Cabrio: Hallo zusammen, Gerne würde ich wissen wollen wie man am besten die Windschutzscheibe entfernt um eine neue Scheibe ein zu bauen. Folgendes...
    • BMW 320i Cabriolet Gewinnspiel 2010

      BMW 320i Cabriolet Gewinnspiel 2010: Hallo Community, Hier ist der Link das aktuelle Gewinspiel 2010. Zu gewinnen gibt es einen BMW 320 i Cabriolet. Der Link lautet...
    • Schlachte BMW E36 320i Coupé

      Schlachte BMW E36 320i Coupé: Hallo, wie schon im Beitragstitel zu sehen schlachte ich ein BMW E36 320i Coupé. Bis auf den...
    • Problem BMW 320i e46

      Problem BMW 320i e46: Hi, habe gehört beim 320i e46 gibt es häufiger Probleme mit der HInterachse? Was ist dran an der These undn wie robust ist das Modell? Ich...
    • BMW M3 320is "ITALO- M3" Topzustand

      BMW M3 320is "ITALO- M3" Topzustand: - italienische 2-Liter-Ausführung des M3 (E30) mit 194 PS im Sammlerzustand! - aus nachweisbarem Erstbesitz mit einer originalen Laufleistung...
    Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
    Oben