3./4.08. AUDIO-DESTINATION + KMH-racing Sommerfest mit EMMA

Diskutiere 3./4.08. AUDIO-DESTINATION + KMH-racing Sommerfest mit EMMA im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; AUDIO-DESTINATION + KMH-racing Sommerfest mit EMMA Sound Off Nach dem letztjährigen großen Erfolg des sechsten Car-HiFi Sound-Off Wettbewerbes...
EMMA Germany

EMMA Germany

Benutzer
Mitglied seit
10.04.2013
Beiträge
36
AUDIO-DESTINATION + KMH-racing Sommerfest mit EMMA Sound Off

Nach dem letztjährigen großen Erfolg des sechsten Car-HiFi Sound-Off Wettbewerbes bei Audio-Destination in Borken, wird auch dieses Jahr im Rahmen des Audio Destination Sommerfestes ein internationaler Wettbewerb von Car-HiFi Enthusiasten und Liebhabern toller Fahrzeuge, aus dem In- und Ausland stattfinden.

Borken AutosDie Wettstreiter um den besten Klang im Auto treffen sich am 03. Und 04. August 2013 vor dem Ladengeschäft an der Ahauser Straße 6 in 46325 Borken, um ihre Fahrzeuge nach den Richtlinien der European Multi Media Association (EMMA) bewerten zu lassen. Dabei liegt das Augenmerk nicht auf der höchst möglichen Lautstärke, sondern der perfekten Klangwidergabe. Gestartet wird in mehreren Klassen, aufgeteilt nach Einbauaufwand und Kosten der Hifi-Anlage, damit auch Neulinge eine Chance auf einen Sieg haben.

Es werden zahlreiche Teilnehmer erwartet – darunter auch internationale Starter sowie Gewinner der Deutschen und/oder der europäischen Meisterschaft – so dass es viele interessante Fahrzeuge zu bestaunen und sicherlich auch zum Probehören gibt. Alle Besucher sind auch herzlich eingeladen, die Sound-Anlage in ihrem eigenen Fahrzeug einmal fachmännisch bewerten zu lassen.

In diesem Jahr wird das Wochenende zudem durch einen Show+Shine Contest ergänzt. Das lässt viele tolle Fahrzeuge erwarten, die nicht nur Soundtechnisch, sondern auch vom Design her, ganz weit vorne liegen. Audio Destination Partner KMH-racing wird das Wochenend-Programm mit Informationen, Beratungsgesprächen und Fahrzeugpräsentationen rund um das Chiptuning sinnvoll erweitern.

Am Sonntagnachmittag winken allen Teilnehmern Urkunden bei der Siegerehrung und für den in den jeweiligen Klassen Erst-Platzierten hat KMH-racing einen 150 EURO Gutschein für ein Chiptuning ausgelobt.

Selbstverständlich wird wie immer für das leibliche Wohl an beiden Veranstaltungstagen bestens gesorgt.

Außerdem gibt es eine große Tombola mit vielen interessanten Sachpreisen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es hier:
EMMA Sound Off |
CAR-Hifi , MOBILE MEDIA, NAVIGATION, SICHERHEITSSYSTEME,FREISPRECHEN, KOMPLETTSERVICE
 
EMMA Germany

EMMA Germany

Benutzer
Mitglied seit
10.04.2013
Beiträge
36
Zeitplan EMMA Wettbewerb und alle wichtigen Infos sind jetzt online: EMMA Sound Off |

In der Startgebühr ist die Verpflegung enthalten.
 
Thema:

3./4.08. AUDIO-DESTINATION + KMH-racing Sommerfest mit EMMA

3./4.08. AUDIO-DESTINATION + KMH-racing Sommerfest mit EMMA - Ähnliche Themen

  • Audio totalausfall

    Audio totalausfall: Hallo an alle erst mal. Ein bekannter von mir fährt einen D40 Bj.:2013 mit Bosse Soundsystem. Es ist alles was mit Audio im Auto zu tun hat...
  • Ford Fiesta Audiosystem

    Ford Fiesta Audiosystem: Radio Code für 4500 e.o.n. RDS Ford Fiesta Hallo habe nach dem Batteriewechsel festgestellt das ich keinen Code habe kann mir bitte jemand...
  • 02./03.08.2014 Car Hifi Sommerfest Borken/Audio Destination

    02./03.08.2014 Car Hifi Sommerfest Borken/Audio Destination: Am 02. und 03. August 2014 laden euch Iris & Andy Gerigk von Audio Destination zum Sommerfest mit EMMA Sound Off rund um Ihr Car Hifi Geschäft in...
  • navara d40 audioprobeme beim abspielen über buluetoth

    navara d40 audioprobeme beim abspielen über buluetoth: Hallo !! Folgendes Problem Die Bluetoth funktioniert beim teleph- einwandfrei-aber abspielen der musik-oder screaming dateien seitens spartphone...
  • Telefon Kontakte ins Audio 50

    Telefon Kontakte ins Audio 50: hallo, ich habe mir einen c180t gekauft. das fhzg ist aus 11/08 und hat das audio 50 als radio. habe es mit meinem iphone4 gekoppelt via...
  • Ähnliche Themen

    • Audio totalausfall

      Audio totalausfall: Hallo an alle erst mal. Ein bekannter von mir fährt einen D40 Bj.:2013 mit Bosse Soundsystem. Es ist alles was mit Audio im Auto zu tun hat...
    • Ford Fiesta Audiosystem

      Ford Fiesta Audiosystem: Radio Code für 4500 e.o.n. RDS Ford Fiesta Hallo habe nach dem Batteriewechsel festgestellt das ich keinen Code habe kann mir bitte jemand...
    • 02./03.08.2014 Car Hifi Sommerfest Borken/Audio Destination

      02./03.08.2014 Car Hifi Sommerfest Borken/Audio Destination: Am 02. und 03. August 2014 laden euch Iris & Andy Gerigk von Audio Destination zum Sommerfest mit EMMA Sound Off rund um Ihr Car Hifi Geschäft in...
    • navara d40 audioprobeme beim abspielen über buluetoth

      navara d40 audioprobeme beim abspielen über buluetoth: Hallo !! Folgendes Problem Die Bluetoth funktioniert beim teleph- einwandfrei-aber abspielen der musik-oder screaming dateien seitens spartphone...
    • Telefon Kontakte ins Audio 50

      Telefon Kontakte ins Audio 50: hallo, ich habe mir einen c180t gekauft. das fhzg ist aus 11/08 und hat das audio 50 als radio. habe es mit meinem iphone4 gekoppelt via...
    Oben