3,0Ltr V6 mit Chip von Digi-Tec

Diskutiere 3,0Ltr V6 mit Chip von Digi-Tec im Alfa Romeo Forum Forum im Bereich Weitere Marken; Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrung mit Chip-Tuning von Digi-Tec? Ich bin gerade am überlegen, ob ich meinem Alfa Spider 3,0Ltr V6...
D

Dirk2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
23
Hallo zusammen,


hat jemand von Euch Erfahrung mit Chip-Tuning von Digi-Tec?

Ich bin gerade am überlegen, ob ich meinem Alfa Spider 3,0Ltr V6 24V Bj.02 einen Chip gönnen soll :)

Für hilfreiche Info´s wäre ich sehr dankbar.

Grüße
 
S

Skrigoriga

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
86
Hm..

hab ich auch schon mal drüber nachgedacht.

Mal zu Digi-tec,

Ich habe leider keine Persöhnliche Erfahrung gemacht aber 3 meiner besten Kollegen.(war das ein oder andere mal mit in Datteln) Ich kann nur sagen Kompetente Leute, guter Service und super nette Leute.
Die Autos die die gemacht haben sind mal super Fett!! Audi RS 6 zb oder nen Smart,Habe im Nachbarort gewohnt daher
hab ich schon den einen oder anderen mal live sehen und vor allem hören können ;)
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
und wer noch was nettes hat, kann mir das gerne per PN schicken ;)
 
Thema:

3,0Ltr V6 mit Chip von Digi-Tec

Sucheingaben

auto

,

alfa romeo digi tec

,

erfahrung tuning von digi-tec für alfa romeo

,
digi tec chip tuning alfa

3,0Ltr V6 mit Chip von Digi-Tec - Ähnliche Themen

  • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

    Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
  • Großer Heckspoiler mit ABE

    Großer Heckspoiler mit ABE: Guten Abend Ich suche momentan einen größeren Heckspoiler mit einer ABE, finde jedoch nur kleinere Entenschwänze. Hat wer eine Idee oder sonstiges...
  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Alfa Romeo Giulietta, Alfa Romeo Giulia, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo MiTo, Alfa Romeo Spider, Alfa Romeo 145, Alfa Romeo 146, Alfa Romeo 147, Alfa Romeo 156, Alfa Romeo 166, Alfa Romeo 159, Alfa Romeo 4C, Alfa Romeo Stelvio
    Oben