2CV Fernbedienung nachrüsten

Diskutiere 2CV Fernbedienung nachrüsten im Citroen 2CV Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, ich brauch mal eben eine Info: kann man bei einem 2CV eine Funkfernbedienung nachrüsten lassen? Und habt ihr auch eine Vorstellung, wieviel...
J

Johannes77

Gast
Hallo, ich brauch mal eben eine Info: kann man bei einem 2CV eine Funkfernbedienung nachrüsten lassen? Und habt ihr auch eine Vorstellung, wieviel man dafür löhnen muss? Wenn es relativ teuer ist, wüßte ich gern, ob es noch eine billigere Alternative gibt.
Danke im Voraus!

Johannes
 
Thema:

2CV Fernbedienung nachrüsten

Sucheingaben

auto

,

autoexperience.de funkfernbedienung nachrüsten 2cv

,

autoexperience.de funkfernbedienung nachrüsten 2cv

,
citroen 2cv zentralverriegelung einbau
, 2cv zv einbauen, zentralverriegelung citroen 2cv nachrüsten, 2 cv zentralverriegelung nachrüsten, 2cv fernlenkung, zentralverriegelung mit fernbedienung nachrüsten 2cv, Fiat Panda Fernbedienung nachrüsten, funkfernbedienung für 2cv, 2cv fernsteuerung, citroen funkfernbedienung nachrüsten kosten, 2cv funk fernbedienugn, 2 cv zentralverriegelung

2CV Fernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

  • 2CV: Spurverbreiterung mit ABE

    2CV: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu 2CV: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • 2CV: Ersatzteile [Quellen & Co]

    2CV: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu 2CV: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • 2CV: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    2CV: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu 2CV: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • 2CV: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    2CV: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu 2CV: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • 2CV: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    2CV: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu 2CV: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben