27.09.2014 Sound Off Weilmünster

Diskutiere 27.09.2014 Sound Off Weilmünster im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Am 27.09.2014 findet der vorletzte EMMA Sound Off vor dem deutschen Finale bei ElektroTechnik Freund in Weilmünster statt. Ursprünglich war der...
EMMA Germany

EMMA Germany

Benutzer
Mitglied seit
10.04.2013
Beiträge
36
Am 27.09.2014 findet der vorletzte EMMA Sound Off vor dem deutschen Finale bei ElektroTechnik Freund in Weilmünster statt. Ursprünglich war der Event als Einweihungsparty für das neue Firmengebäude der Firma Freund gedacht. Da sich die Bauarbeiten aber verzögert haben kann das neue Gebäude leider noch nicht wie geplant am letzten Septemberwochenende eingeweiht werden. Die Jungs und Mädels von ElektroTechnik Freund sind aber trotzdem in Feierlaune und so gibt es statt einem Einweihungs-Event eben eine Baustellen-Party zu welcher alle EMMA Teilnehmer, Besucher und Interessierte recht herzlich eingeladen sind. Die Halle steht, jedoch sind die Räume teilweise noch nicht fertig. Trotzdem bietet sie auch so genügend Platz für alle geplanten Aktivitäten. Für Verpflegung ist gesorgt, mit gegrillten Spezialitäten, Kaffee- und Kuchen und frisch gezapftem Bier. Abends findet dann noch eine Party mit musikalischer Begleitung statt.

Alle Informationen zum Event: EMMA Sound Off Weilmünster | EMMA Germany
 
Thema:

27.09.2014 Sound Off Weilmünster

27.09.2014 Sound Off Weilmünster - Ähnliche Themen

  • Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW

    Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW: Habe mir eine Anhängerkupplung von ORIS (Class A50-X Type 040463 D-Value D 5,19 kN) in meiner Werkstatt einbauen lassen. Nun bin ich mir nicht...
  • H7 Glühbirne Abblendlicht bei W205 BJ 2014 wechseln

    H7 Glühbirne Abblendlicht bei W205 BJ 2014 wechseln: Hallo Zusammen, weiß jemand wie man die H7 Birne im W205 BJ 2014 für das Abblendlicht wechselt ? Habe keinen Bügel gesehen zum abklemmen.. Nur...
  • Passat 3C B.j. 2014

    Passat 3C B.j. 2014: Nach Motor ausschalten läuft bis 5 min Wentilator, dann kommt Anzeige - Schalten Sie Radio aus - Battarie fast leer ?
  • Nissan Navara D40 2.5 Baujahr 2014 , Handbuch

    Nissan Navara D40 2.5 Baujahr 2014 , Handbuch: Hallo habe einen Nissan Navara D40 , 2.5 l , 190PS , Baujahr 2014 Double Cap benötige ein Handbuch und Werkstattbuch in Deutsch , war leider nicht...
  • 2014 Newest iOBD2 Wifi FOR for BMW Diagnostic Tool for iPhone/iPad with Multi-Languag

    2014 Newest iOBD2 Wifi FOR for BMW Diagnostic Tool for iPhone/iPad with Multi-Languag: 2014 Newest iOBD2 Wifi FOR for BMW Diagnostic Tool for iPhone/iPad with Multi-Language iOBD2 for BMW is one of iOBD2 code scanner series which...
  • Ähnliche Themen

    Oben