26.07.14 Rockford Fosgate Tuning Day/EMMA

Diskutiere 26.07.14 Rockford Fosgate Tuning Day/EMMA im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; EMMA auf dem Rockford Tuning Day in Karlsruhe Der Südwesten gibt Gas und dreht voll auf! Der Rockford Tuning Day 2014 – in diesem Jahr auf dem...
EMMA Germany

EMMA Germany

Benutzer
Mitglied seit
10.04.2013
Beiträge
36
EMMA auf dem Rockford Tuning Day in Karlsruhe
Der Südwesten gibt Gas und dreht voll auf! Der Rockford Tuning Day 2014 – in diesem Jahr auf dem Gelände der Messe Karlsruhe


Vom Tunertreff am Zeltpavillon zum Mega-Event: Nachdem im letzten Jahr weit über 2000 Tuningfahrzeuge aus mindestens 10 Nationen sowie mehrere Tausend Besucher aus der Region den Rockford Tuning Day bevölkerten, entschieden sich die Organisatoren zum Umzug in die Hallen und das Freigelände der Karlsruher Messe. Jetzt freut sich die dreiköpfige Eventorganisation auf Non Stopp Show, Shine & Sound auf rund 100.000 m² Fläche.

Infos zum EMMA Wettbewerb

Gebotene EMMA Formate:
EMMA Rookie für alle, die noch keine Erfahrung mit Wettbewerben haben. Jeder Rookie Teilnehmer erhält eine Urkunde, eine EMMA SQ CD und ein Regelwerk.

Weitere Formate:
EMMA Sound Quality, Multi Media, ESPL, ESQL & Racing

Alle Informationen zur Veranstaltung findet ihr bei: EMMA Sound Off Rockford Fosgate Tuning Day Karlsruhe | EMMA Germany

 
Thema:

26.07.14 Rockford Fosgate Tuning Day/EMMA

26.07.14 Rockford Fosgate Tuning Day/EMMA - Ähnliche Themen

  • 19.05.2013 Rockford Fosgate Tuning Day mit EMMA

    19.05.2013 Rockford Fosgate Tuning Day mit EMMA: Heimspiel für die Kultmarke! Die US-Amerikanische Autohifi-Kultmarke Rockford Fosgate ist erneut Namensgeber und Hauptsponsor des Rockford Tuning...
  • 12.6.- Rockford Fosgate Tuningday 2011

    12.6.- Rockford Fosgate Tuningday 2011: Und wieder läd die Tuningszene Karlsruhe alle Tuner und Autobegeisterten ein, am 12.6.2011 zusammen den Südwesten zu rocken! Nach dem riesigen...
  • Verkaufe Rockford Fosgate PL1-210 BR-Kiste

    Verkaufe Rockford Fosgate PL1-210 BR-Kiste: Ich verkaufe privat meine heißgeliebte Bassreflexkiste aus dem Hause Rockford-Fosgate. Leider muss ich ihn wegen Platzmangel abgeben. Es handelt...
  • Erfahrung mit Rockford Fosgate T2 Woofer T212d2 2 x 2 ???

    Erfahrung mit Rockford Fosgate T2 Woofer T212d2 2 x 2 ???: Tachchen, habt Ihr schon Erfahrungen mit dem Sub ROCKFORD FOSGATE T2 WOOFER T212D2 2 x 2 gemacht ??? Hab vor meinem Kleinen 2 neue Sub´s zu...
  • Ähnliche Themen

    • 19.05.2013 Rockford Fosgate Tuning Day mit EMMA

      19.05.2013 Rockford Fosgate Tuning Day mit EMMA: Heimspiel für die Kultmarke! Die US-Amerikanische Autohifi-Kultmarke Rockford Fosgate ist erneut Namensgeber und Hauptsponsor des Rockford Tuning...
    • 12.6.- Rockford Fosgate Tuningday 2011

      12.6.- Rockford Fosgate Tuningday 2011: Und wieder läd die Tuningszene Karlsruhe alle Tuner und Autobegeisterten ein, am 12.6.2011 zusammen den Südwesten zu rocken! Nach dem riesigen...
    • Verkaufe Rockford Fosgate PL1-210 BR-Kiste

      Verkaufe Rockford Fosgate PL1-210 BR-Kiste: Ich verkaufe privat meine heißgeliebte Bassreflexkiste aus dem Hause Rockford-Fosgate. Leider muss ich ihn wegen Platzmangel abgeben. Es handelt...
    • Erfahrung mit Rockford Fosgate T2 Woofer T212d2 2 x 2 ???

      Erfahrung mit Rockford Fosgate T2 Woofer T212d2 2 x 2 ???: Tachchen, habt Ihr schon Erfahrungen mit dem Sub ROCKFORD FOSGATE T2 WOOFER T212D2 2 x 2 gemacht ??? Hab vor meinem Kleinen 2 neue Sub´s zu...
    Oben