21./22.09.13 Dt. Car Media Finale EMMA – IAA Frankfurt

Diskutiere 21./22.09.13 Dt. Car Media Finale EMMA – IAA Frankfurt im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Deutsches Car Media Finale der European Mobile Media Association am 21. und 22. September 2013 auf der IAA in Frankfurt in Halle 4.1 Die Creme de...
EMMA Germany

EMMA Germany

Benutzer
Mitglied seit
10.04.2013
Beiträge
36
Deutsches Car Media Finale der European Mobile Media Association am 21. und 22. September 2013 auf der IAA in Frankfurt in Halle 4.1

Die Creme de la Creme der Car Audio Begeisterten trifft sich in diesem Jahr im Rahmen der IAA zum alljährlichen Deutschen Wettbewerbsfinale. Erwartet werden bis zu 70 Fahrzeuge, die mit ihrer audiophilen Perfektion hier zum finalen Kopf an Kopf Rennen antreten.

Wir freuen uns auf das bisher eindrucksvollste Finale der Geschichte. Die IAA bietet den perfekten Rahmen um die Deutschen Meister zu küren und um den Besuchern aufzuzeigen, dass es klanglich und Einbautechnisch viele Möglichkeiten über die “Werksanalage” hinaus gibt.

Hier eine Zusammenfassung der notwendigen Informationen für EMMA Teilnehmer:

Infos für Teilnehmer rund um den Event: Deutsches EMMA Finale |

Die vorläufige Quali-Liste: Ergebnisse 2013 |

Online-Anmeldung: Teilnehmerregistrierung |

Die Anmeldung ist bereits geöffnet. Es können nur Teilnehmer berücksichtigt werden, die bis spätestens 09.09.2013 online registriert sind.

Verspätete Registrierungen können aus organisatorischen Gründen nicht berücksichtigt werden.

Mehr Car Infotainment auf der IAA Frankfurt (12.09.-22.09.)

CarMediaWorld Sonderschau der EMMA mit den Herstellern:
Axion, Connects2, Dominations, ESX Vision by Audio Design, Kenwood, Match by Audiotec Fischer, Pioneer und V-Traffic by Mediamobile

Halle 4.0 Stand Nr. B23 und Freigelände Ost Stand Nr. F414 & F416

Weitere Infos für Besucher:
| EMMA car lifestyle
www.iaa.de
 
Thema:

21./22.09.13 Dt. Car Media Finale EMMA – IAA Frankfurt

21./22.09.13 Dt. Car Media Finale EMMA – IAA Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Apple Car Play Nachrüsten

    Apple Car Play Nachrüsten: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche einen Seat Ibiza (2018) gekauft. Ich musste leider schnell feststellen das dieser kein Apple Car Play...
  • Blinkrelais Carens 3 UN 144PS

    Blinkrelais Carens 3 UN 144PS: Mein Blinkrelais ist defekt. Es stammt von einer Anhängerkupplung starr von Jaeger; aber ich bekomme weder dafür ein Ersatzteil noch für das...
  • Hat jemand einen Solar Carport?

    Hat jemand einen Solar Carport?: Energie über die eigenen Solaranlagen zu bekommen fand ich schon immer eine gute Idee, jetzt habe ich auch von Solar Carporten mitbekommen. Ich...
  • Greencard beantragen?

    Greencard beantragen?: Hallo, wir planen, innerhalb der nächsten 5 Jahre in die USA (genauer: Kalifornien) auszuwandern. Durch entfernte Verwandte, die dort leben, haben...
  • 20.-22.03.15 - CarMediaWorld Salzburg

    20.-22.03.15 - CarMediaWorld Salzburg: CarMediaWorld Salzburg Mobile Erlebniswelten, Car Lifestyle und Emotion pur Vom 20. bis 22. März 2015 finden Car Media Begeisterte eine...
  • Ähnliche Themen

    • Apple Car Play Nachrüsten

      Apple Car Play Nachrüsten: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche einen Seat Ibiza (2018) gekauft. Ich musste leider schnell feststellen das dieser kein Apple Car Play...
    • Blinkrelais Carens 3 UN 144PS

      Blinkrelais Carens 3 UN 144PS: Mein Blinkrelais ist defekt. Es stammt von einer Anhängerkupplung starr von Jaeger; aber ich bekomme weder dafür ein Ersatzteil noch für das...
    • Hat jemand einen Solar Carport?

      Hat jemand einen Solar Carport?: Energie über die eigenen Solaranlagen zu bekommen fand ich schon immer eine gute Idee, jetzt habe ich auch von Solar Carporten mitbekommen. Ich...
    • Greencard beantragen?

      Greencard beantragen?: Hallo, wir planen, innerhalb der nächsten 5 Jahre in die USA (genauer: Kalifornien) auszuwandern. Durch entfernte Verwandte, die dort leben, haben...
    • 20.-22.03.15 - CarMediaWorld Salzburg

      20.-22.03.15 - CarMediaWorld Salzburg: CarMediaWorld Salzburg Mobile Erlebniswelten, Car Lifestyle und Emotion pur Vom 20. bis 22. März 2015 finden Car Media Begeisterte eine...
    Oben