206 fragen über fragen

Diskutiere 206 fragen über fragen im Peugeot 206 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Erst einmal Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab direkt ne ganze Menge Fragen. Um es kurz zu machen, die Fakten: 1. ich möchte mir einen...
A

Andi84

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
1
Erst einmal Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab direkt ne ganze Menge Fragen.

Um es kurz zu machen, die Fakten:

1. ich möchte mir einen 206 kaufen (75PS/ Benziner Dunkelblau/ ca 50tkm)
2. ich möchte unbedingt mit Alufelgen den standartmäßigen Abstand zuwischen reifen und kotflügel verringen, was nicht unbedingt Tieferlegung bedeuten muss

Frage:

1.Welche rad/reifenkombi ist serienmäßig?
2. was kann man verbauen an rad/ reifen kombi? was fahrt Ihr für Kombinationen und vor Allem
3.WIE SIEHT DAS AUS??

BILDER???

und noch was kleines zum schluss: worauf sollte man grad beim kauf eines gebraucheten 206 achten, gibts es bekannte Mängel/Schwächen??


Ich sag schon mal danke
und mit mfg
 
A

auto kritik

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
5
Hallo
Also kenne mich durch gute Bekannte ein bischen mit dem Peugot 206 aus. Meine Bekannten sind damit nämlich super zufrieden. Sie haben ihren auch gebraucht gekauft. Das einzige was sie bemängeln ist der hohe Benzin Verbrauch. Empfehle dir aber bevor du dir einen zulegst erst mal im Internet Testberichte zum Peugot 206 zu lesen. Da gibt es z.B. die Seite http://www.auto-kritik.de die kann ich dir nur empfehlen. Da kannst du dich über den Fahrkomfort, den Verbauch, das Ambiente und vieles mehr informieren. Wünsche dir viel Erfolg beim Autokauf!
 
Thema:

206 fragen über fragen

Sucheingaben

auto

206 fragen über fragen - Ähnliche Themen

  • Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?

    Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?: Hallo Community, meine Frau hat den 207cc, es war beim Kauf schon ein Zubehör-Autoradio Pioneer drin. Jetzt musste die Batterie getauscht werden...
  • Peugeot 206 CC BJ 2002

    Peugeot 206 CC BJ 2002: Hallo, nun ist es soweit, bei meinem Wagen ist nun der Kurbelwellensensor hinüber. Habe einen neuen bestellt, der ist heute angekommen. Nun...
  • Tacho Peugeot 206 defekt

    Tacho Peugeot 206 defekt: Hallo bei meinem Peugeot 206 ist heute die kmh anzeige bei 40kmh stehen geblieben (bei ausgeschaltetem Motor auch) fährt man addiert der die...
  • Peugeot 206 Rückleuchte

    Peugeot 206 Rückleuchte: Nummerschild und die Rechte Rückleute leuchtet nicht, woran kann es liegen?
  • 206: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    206: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu 206: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?

      Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?: Hallo Community, meine Frau hat den 207cc, es war beim Kauf schon ein Zubehör-Autoradio Pioneer drin. Jetzt musste die Batterie getauscht werden...
    • Peugeot 206 CC BJ 2002

      Peugeot 206 CC BJ 2002: Hallo, nun ist es soweit, bei meinem Wagen ist nun der Kurbelwellensensor hinüber. Habe einen neuen bestellt, der ist heute angekommen. Nun...
    • Tacho Peugeot 206 defekt

      Tacho Peugeot 206 defekt: Hallo bei meinem Peugeot 206 ist heute die kmh anzeige bei 40kmh stehen geblieben (bei ausgeschaltetem Motor auch) fährt man addiert der die...
    • Peugeot 206 Rückleuchte

      Peugeot 206 Rückleuchte: Nummerschild und die Rechte Rückleute leuchtet nicht, woran kann es liegen?
    • 206: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

      206: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu 206: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
    Tipps & Tricks für Peugeot 206 2A, 2C, T3E, Peugeot 206 SW 2E, 2K, Peugeot 206 CC 2D
    Oben