2 nervige Probleme am Maverick 2.4l Bj 1995 Kupplung und Standgas

Diskutiere 2 nervige Probleme am Maverick 2.4l Bj 1995 Kupplung und Standgas im Ford Maverick I UDS, UNS Forum Forum im Bereich Ford Maverick Forum; Hallo auch,ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem Standgas! Sobald der Motor warm ist geht das Standgas auf etwa 1300 oder 1400 rpm ...
K

Kurbelzapfen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.03.2012
Beiträge
1
Hallo auch,ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem Standgas!
Sobald der Motor warm ist geht das Standgas auf etwa 1300 oder 1400 rpm .
Gelegentlich geht das Standgas wieder auf seinen Normwert von ca900rpm zurück!
Was kann das sein?
2.Problem das Kupplungspedal bleibt nach dem Durchdrücken nach ca der hälfte des Pedalweges hängen und "schnappt"dann voll raus! Bei kalten Fahrzeug ist das Problem stärker!

Würde mich über eine brauchbare Anwort sehr freuen!

Herzlichst dankt Rolf
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo! Hat dir jemand auf das Problem schon ne Antwort geben können? ich habe fast das selbe. Die drehzahl geht auf über 1200 im Stand und dann fällt sie ab auf normal und steigt dann wieder auf 1200. Auch bei mir lässt sich das Kupplungspedal zeit beim zurückschnappen. Wäre super wenn uns mal jemand hilft! Danke an jeden der was weiß!!

Chris, Maverick ´93 2,4l (Und ich so: hä? )
 
Thema:

2 nervige Probleme am Maverick 2.4l Bj 1995 Kupplung und Standgas

Sucheingaben

ford maverick kupplung defekt

,

tricks ford maverick

,

ford maverick probleme

,
ford maverick bj 1995
, ford maverick 2.4 probleme, ford maverick standgas, kupplung beim maverik geht schwer, ford maverick 2.0 leerlauf problem, wegfahrsperre uds ford maverick, schaltgetriebe ford maverick probleme, ford maverick 2.4 wenig standgas, kupplung defekt maverick, ford maverick 2 4i teile, kupplung bei ford maverick, ford maverick schaltprobleme, ford maverick baujahr 1995, kupplung ford maverick, ford maverick bj 94 mängel, ford maverick motor einstellen, maverick ford kupplung ausbauen, ford maverick kupplungspedal bleibt unten hängen, maverick motor geht im standgas aus, ford maverick 2.4 chiptuning, Bremsprobleme Maverick, ford maverick geht aus

2 nervige Probleme am Maverick 2.4l Bj 1995 Kupplung und Standgas - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
  • Motorprobleme

    Motorprobleme: Hallo Ducato Gemeinde Mein Problem mit meinem Ducato 250 2,3 l 150 PS Bj. 12/2014 ist folgendes. Während der Fahrt, egal welches Tempo, fängt der...
  • Kein nerviges "Hydroklakkern" carisma GDI

    Kein nerviges "Hydroklakkern" carisma GDI: Hi ich bin Jansen gegen das angebliche hydrogeräuch hab ich die lösung entlich gefunden! mann muss die abgassrückführung aussaugen bzw blasen...
  • Nervigen Gurtwarner abstellen

    Nervigen Gurtwarner abstellen: HI Alle!!! Weiß jemand wie man den nervigen gurtwaner aus machen kann.Civic 2007 1,4 Sport . Danke!
  • Ähnliche Themen

    • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

      Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
    • Probleme mit Elektronik

      Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
    • Motorprobleme

      Motorprobleme: Hallo Ducato Gemeinde Mein Problem mit meinem Ducato 250 2,3 l 150 PS Bj. 12/2014 ist folgendes. Während der Fahrt, egal welches Tempo, fängt der...
    • Kein nerviges "Hydroklakkern" carisma GDI

      Kein nerviges "Hydroklakkern" carisma GDI: Hi ich bin Jansen gegen das angebliche hydrogeräuch hab ich die lösung entlich gefunden! mann muss die abgassrückführung aussaugen bzw blasen...
    • Nervigen Gurtwarner abstellen

      Nervigen Gurtwarner abstellen: HI Alle!!! Weiß jemand wie man den nervigen gurtwaner aus machen kann.Civic 2007 1,4 Sport . Danke!
    Oben