2. int. 24h Tuning Event in Obergeis offizielles Event des DTS Masters 04.-05. August 2007

Diskutiere 2. int. 24h Tuning Event in Obergeis offizielles Event des DTS Masters 04.-05. August 2007 im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; 2. int. 24h Tuning Event in Obergeis offizielles Event des DTS Masters 04.-05. August 2007 Liebe Auto und Tuningfreunde, es ist wieder soweit...
M

mhk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
9
2. int. 24h Tuning Event in Obergeis offizielles Event des DTS Masters 04.-05. August 2007

Liebe Auto und Tuningfreunde, es ist wieder soweit. Nach dem sensationellen Erfolg im letzten Jahr startet Acrophobia-Germany in die zweite Runde.
Auch in diesem Jahr haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut und ein Programm zusammengestellt welches seines Gleichen sucht.
Auf dem markenoffenen Event mitten im Herzen von Deutschland erwaretet euch:

Das "DTS Masters" die Deutsche Tuningmeisterschaft
Show und Shine Bühne
über 150 Pokale
Sexy Car Wash
Sexy Foto Shooting
Gogo´s
Erotische Feuershow
Sound Off
Airbrush
Glasgravur
Aussteller und Händlermeile
Clubgames
Abends die Megaparty im Zelt
uvm.
Weitere Info´s erhaltet ihr auf unserer HP http://www.24h-event.de
Also jetzt schon groß im Kalender anstreichen und nichts wie hin zum 24h tuning Event in 36286 Neuenstein Obergeis.
 
Thema:

2. int. 24h Tuning Event in Obergeis offizielles Event des DTS Masters 04.-05. August 2007

Sucheingaben

autoclub in obergeis 2010

,

auto

,

dts 24 h tuning event 2011

2. int. 24h Tuning Event in Obergeis offizielles Event des DTS Masters 04.-05. August 2007 - Ähnliche Themen

  • Reflektor Stoßstange hinten links tauschen

    Reflektor Stoßstange hinten links tauschen: Moin, durch ein missgeschick habe ich mir den Reflektor hinten links beschädigt. Einen neuen habe ich bereits von einem Bekannten bekommen. Ich...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • 56. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. –4. August 2024

    56. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. –4. August 2024: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 56. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. –4. August 2024 „Cars & Fun“ Termin: 3. – 4...
  • Türscheibe hinten einsetzen

    Türscheibe hinten einsetzen: Hallo zusammen. Nach einbruch muss ich hinten rechts an der Tür die Scheibe ersetzen. Bekomme die Scheibe einfach nicht rein. Gibt es da einen...
  • 3. int. 24h Tuning Event 01.-03.August DTS Masters

    3. int. 24h Tuning Event 01.-03.August DTS Masters: 3. int 24h Tuning Event in Neuenstein Das markenoffene Event mitten in Deutschland 24h Tuning Cars, Girls, Action und Livestlye Auch wenn aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben