17

Diskutiere 17 im Seat Toledo I 1L Forum Forum im Bereich Seat Toledo Forum; Hallo, Ich wollte mal fragen ob einer von euch die erfahrung schon gemacht hat. Wollt mir für mein seat toledo 1L 17" Dezent DR Felgen nehmen und...
B

B-one-T

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob einer von euch die erfahrung schon gemacht hat. Wollt mir für mein seat toledo 1L 17" Dezent DR Felgen nehmen und supersport gewindefahrwerk. meint ihr ich könnte probleme beim eintragen bekommen? oder soll ich lieber zu 16"ern kreifen? bördeln ziehen wer nicht die direkte wahl weil er neu lackiert ist.
 
Thema:

17

Sucheingaben

gewindefahrwerk eintragen

,

auto

,

fiat 500 gewindefahrwerk

,
felgen und gewindefahrwerk eintragen
, gewindefahrwerk alufelgen eintragen, f, skoada gewindefahrwerk eintragen lassen, eintragung gewindefahrwerk und alu felgen, gewindefahrwerk eintragen alufelgen
Oben