16 Zoll Felgen auf Fiesta

Diskutiere 16 Zoll Felgen auf Fiesta im Ford Fiesta Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollte mal Fragen: 7,5x16 für vorne und 9x16 Zoll Felgen für hinten, für einen Fiesta 1,6 glaube ich. Wollt mich aber doch erst...
I

imported_Norbert

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
108
Hallo,

wollte mal Fragen:
7,5x16 für vorne und 9x16 Zoll Felgen für hinten, für einen Fiesta 1,6 glaube ich. Wollt mich aber doch erst informieren ob man die wirklich drauf bekommt...
Will nicht Bördeln oder die kannte Umlegen lassen!!
Wollte die Reifen 195/45 vorne und 215/40 für hiinten nehmen.
 
M

Marxi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge
1
Original von Norbert
Hallo,

wollte mal Fragen:
7,5x16 für vorne und 9x16 Zoll Felgen für hinten, für einen Fiesta 1,6 glaube ich. Wollt mich aber doch erst informieren ob man die wirklich drauf bekommt...
Will nicht Bördeln oder die kannte Umlegen lassen!!
Wollte die Reifen 195/45 vorne und 215/40 für hiinten nehmen.
moin ohne bördeln gaht schon mal garnix !

wobei ich denke das du hinten auf jeden fall ziehn musst !

8)
 
Thema:

16 Zoll Felgen auf Fiesta

Sucheingaben

ford fiesta felgen 16 zoll

,

ford fiesta 16 zoll

,

ford fiesta 16zoll

,
Ford fiesta alufelgen 16 Zoll
, alufelgen ford fiesta 2005, fiesta 16 zoll, felgen ford fiesta, felgen fiesta 2005, felgen ford fiesta 16 zoll, Ford Fiesta 16 Zoll Felgen, ford fiesta mit 16 zoll felgen, f, 7 5 x 16 auf fiesta, felgen 16 zoll ford fiesta, fiesta 16 zoll felgen, 16 zoll felgen ford fiesta, 7 5x16 ford fiesta, schrauben für alufelgen ford, ford fiesra alufelgen 16 zoll, ford original felgen 16 zoll fiesta, ford fiesta 2005 zoll, ford fiesta st mit 16 zoll felgen , ford fiesta felgen original, geile felgen 16 zoll für ford fiesta, fiesta felgen ohne bördeln

16 Zoll Felgen auf Fiesta - Ähnliche Themen

  • 18zoll alufelgen auf renault megane scenic?

    18zoll alufelgen auf renault megane scenic?: Hallo ihr lieben bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiss ob ich 18zoll alufelgen auf meinem renault megane scenic bj.1998 1,6l 90ps...
  • Neuwertige Original VW Detroit 17-Zoll-Felgen vom Polo 6R GTI zu verkaufen!

    Neuwertige Original VW Detroit 17-Zoll-Felgen vom Polo 6R GTI zu verkaufen!: Ich verkaufe einen Satz 4 Felgen neuwertige Original VW Detroit-Felgen von meinem Polo GTI BJ 2012. Die Maße sind 17x7 Zoll, ET 46 mm. Die Felgen...
  • Welche MUD TERRAIN Schlappen kann ich auf meine 16 Zoll Felgen aufziehen ??????

    Welche MUD TERRAIN Schlappen kann ich auf meine 16 Zoll Felgen aufziehen ??????: Hallo Terracan-Fan-Gemeinde, Ich habe hier 16 Zöller mit abgefahrenen Reifen herumliegen. Ich würde gerne Mud Terrain aufsohlen um gerüstet in...
  • Verkaufe Borbet A Felgen 16" zoll 4x100 Lochkreis Alufelgen schwarz

    Verkaufe Borbet A Felgen 16" zoll 4x100 Lochkreis Alufelgen schwarz: Hallo, ich verkaufe 4 Stück 16" Borbet A Alufelgen. Die Felgen wurden Ende letzten Sommer mattschwarz Pulverbeschichtet und das Felgenhorn rot...
  • Rinspeed C5/1 23 Zoll Alufelgen mit Bereifung zu verkaufen

    Rinspeed C5/1 23 Zoll Alufelgen mit Bereifung zu verkaufen: Biete hier 4 Stück gebrauchte aber sehr gut erhaltene Rinspeed C5/1Alufelgen 11 x 23 Zoll Lochkreis 5x130 Komplett montiert mit Bereifung 315/25...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Fiesta VIII, Ford Fiesta III GFJ, Ford Fiesta IV JAS, JBS, Ford Fiesta V JAS, JBS, Ford Fiesta VI JH1, JD3, Ford Fiesta VII JA8, Ford Fiesta Kasten FVD, Ford Fiesta Kasten JV, Ford Fiesta VAN
    Oben