13 Zollreifen POLO 86c

Diskutiere 13 Zollreifen POLO 86c im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hi, ich suche 13 Zoll Kompletträder :-P bei ebay ist immer so selten was drin *g* und gibt es auch verchromte 13 Zoll Alufelgen? Weil die habe ich...
S

Snowwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
125
Hi, ich suche 13 Zoll Kompletträder :p bei ebay ist immer so selten was drin *g*
und gibt es auch verchromte 13 Zoll Alufelgen? Weil die habe ich bisher noch nicht entdeckt.

MfG
 
Thema:

13 Zollreifen POLO 86c

Sucheingaben

13 zoll alufelgen polo86c

,

polo 86c mit 13 Zoll reifen

,

auto

,
13 zoll reifen für polo
, Polo 86c Coming Home

13 Zollreifen POLO 86c - Ähnliche Themen

  • VW-Polo Heckklappe

    VW-Polo Heckklappe: Hallo, ich habe einen Polo Bj. 2014 - Problem - Heckklappe schließt mit der Zentralverriegelung und 4 Türen. Jedoch ohne Geräusch öffnet (bzw...
  • VW Polo 6n1

    VW Polo 6n1: Hallo habe mir nen VW Polo 6n1 gekauft und möchte ihn optisch ein bisschen tunen hat jmd nen Vorschlag für Sinnvolle Tuningteile?
  • VW Polo Cross Reifendruck Kontrolle

    VW Polo Cross Reifendruck Kontrolle: Hallo, kann mir jemand sagen wie man beim Polo Cross 2015 Reifendruck Kontrolle ausstellt .
  • Derby, Polo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Derby, Polo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Derby, Polo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Derby, Polo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben