1248ps supra????

Diskutiere 1248ps supra???? im Motor Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; hab mir auf meine homepage ein video geladen von einem supra der angeblich 1248ps haben soll jetzt meine frage ist sowas überhaupt machbar wenn ja...
L

lude3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
3
hab mir auf meine homepage ein video geladen von einem supra der angeblich 1248ps haben soll jetzt meine frage ist sowas überhaupt machbar wenn ja wie??? das video spricht schon dafür das das ding einen ganz schönen hammer haben muß da sich die motorhaube schon verzieht und der wagen fast vorne abhebt! hier is dieser silber grünen von exvitermini
VIDEO 8o ?(
 
Thema:

1248ps supra????

Sucheingaben

supra motortuning

,

Toyota supra 1248ps

,

toyota supra hubraumerweiterung

,
auto
, supra motor probleme, toyota supra motortuning preise, supra hubraumerweiterung

1248ps supra???? - Ähnliche Themen

  • Supra: Spurverbreiterung mit ABE

    Supra: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Supra: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Supra: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Supra: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Supra: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Supra: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Supra: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Supra: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Supra: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Supra: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Supra: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Supra: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Supra: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Supra: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben