121 zu verkaufen

Diskutiere 121 zu verkaufen im Mazda 121 II DB Forum Forum im Bereich Mazda 121 Forum; Hallo, habe einen 121 canvas top, bj. 91, 171000 km, türkisgrün zu verkaufen, der wagen ist heute ohne mängel durch die HU gekommen. lediglich...
F

frank73

Gast
Hallo, habe einen 121 canvas top, bj. 91, 171000 km, türkisgrün zu verkaufen, der wagen ist heute ohne mängel durch die HU gekommen. lediglich zwei ca. 1euro große rostflecken an den Radläufen/Seitenteilen. Für dieses alter sehr gepflegter zustand. VHB 1600,- bei interesse
email an f_bluemler@freenet.de
 
Thema:

121 zu verkaufen

Sucheingaben

auto

,

canvas verkaufen r19

121 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

    Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
  • 121: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    121: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu 121: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Mazda 121 zu verkaufen

    Mazda 121 zu verkaufen: Hy nur mal so nebenbei, will vielleicht einer von euch meinen mazda 121 kaufen? muss ihn leider abgeben wegen Familienzuwachs. Ich habe ihn auch...
  • 3 x Mazda 121 DA zu verkaufen, gerne auch in Teilen - alles noch da

    3 x Mazda 121 DA zu verkaufen, gerne auch in Teilen - alles noch da: Hallo miteinander. Habe da 3 Mazda 121, die endlich weg müssen, weil Sie einfach nur rumstehen und vor sich hinrosten. gerne auch nur Teile zu...
  • ZU VERKAUFEN !!! Mazda 121 (Bj. 89), eckige Form

    ZU VERKAUFEN !!! Mazda 121 (Bj. 89), eckige Form: Hallo, Mazda-Fans Habe einen Mazda 121 aus Bj. 12/1989 (die eckige Kult-Form vor dem "Ei") anzubieten, das Prachtstück sieht aus wie aus dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben