121 Bremsen Problem

Diskutiere 121 Bremsen Problem im Mazda 121 Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Hallo!!!! Ich habe Probleme mit meinen Bremsen, sie arbeiten nicht mehr richtig, bremsen zwar noch, aber nur noch sehr schwach. Jetzt hab ich...
M

montana

Gast
Hallo!!!!


Ich habe Probleme mit meinen Bremsen, sie arbeiten nicht mehr richtig, bremsen zwar noch, aber nur noch sehr schwach.

Jetzt hab ich mir überlegt, dass man vielleicht einmal etwas Bremsflüssigkeit nachfüllen könnte?

Ist das eine richtige Überlegung und kann mir noch jemand erklären, wie ich das mache bzw. wieviel ich da nehmen muss?
 
Thema:

121 Bremsen Problem

Sucheingaben

auto

,

Mazda 121 Bremse

,

Mazda 121 brems problem

,
mazda 121 probleme bei bremsen
, bremsflüssigkeit nachfüllen mazda 121, Mazda 121 bremsflüssigkeitsverlust

121 Bremsen Problem - Ähnliche Themen

  • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

    Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
  • 121: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    121: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu 121: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • 121: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    121: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu 121: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • 121: Bremsen reinigen

    121: Bremsen reinigen: Alles zu 121: Bremsen reinigen - hier rein
  • 121: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    121: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu 121: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mazda 121 I DA, Mazda 121 II DB, Mazda 121 III JASM, JBSM
    Oben