12.6.- Rockford Fosgate Tuningday 2011

Diskutiere 12.6.- Rockford Fosgate Tuningday 2011 im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Und wieder läd die Tuningszene Karlsruhe alle Tuner und Autobegeisterten ein, am 12.6.2011 zusammen den Südwesten zu rocken! Nach dem riesigen...
D

Disasterpieces

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.04.2011
Beiträge
1


Und wieder läd die Tuningszene Karlsruhe alle Tuner und Autobegeisterten ein, am 12.6.2011 zusammen den Südwesten zu rocken!
Nach dem riesigen Erfolg des Tuning Day Karlsruhe 2010 haben wir wieder alles daran gesetzt, ein Event auf die Beine zu stellen und euch ein Programm zu bieten, das alles vorherige in den Schatten stellt.

Wir präsentieren euch den Rockford Fosgate Tuningday 2011!
Auf dem Real Gelände in Karlsruhe-Durlach, direkt an der Ausfahrt A5 KA-Durlach herrscht am Pfingstsonntag auf über 25.000 m² Ausnahmezustand. Eine große Show Car Area sowie ein Rahmenprogramm mit spannenden Wettbewerben, starken Performances und heißer Party garantieren Non Stop Spaß und Action.

Dieses Jahr konnten wir die US Car Hifi Legende Rockford Fosgate als Hauptsponsor für uns gewinnen, die das Treffen mit diversen Show- und Democars frei nach dem Motto "XXL Sound" veredeln.
Zu diesem Thema erwartet euch auch eine besondere Überraschung:
Sowohl Klang- als auch Schalldruck Enthusiasten werden voll auf ihre Kosten kommen, denn es besteht die Möglichkeit an einem offiziellen EMMA- Klangwettbewerb teilzunehmen sowie sich an einem DB Drag Tripple Pointer zu messen.
Für alle anderen gibt es auch in der Kategorie SPL Classics einiges zu entdecken.

Damit niemand zu kurz kommt, haben wir unsere Show Car Arena in unserem Parkhaus erweitert, damit es noch mehr zu bestaunen gibt.
Auch an anderen Programmpunkten haben wir nicht gespart.
Zwischen den einzelnen Wettbewerben könnt ihr euch an unserer Strandbar auf dem Dach des Parkhauses bei einem Cocktail oder Milchshake entspannen oder euch von den Car Wash Girls sowie den anderen Showacts ordentlich einheitzen lassen.
Auch unser "Big Boy" DJ Slikk ist wieder vor Ort und wird euch mit einer eigens für den Tuningday aufgenommen CD, die ihr bei der Einfahrt oder an unserem Infostand kostenlos mit nach Hause nehmen könnt bei Laune halten.

Wem das immer noch nicht reicht, der wird bestimmt bei der großen Händlermeile fündig oder kann sogar einen der begehrten 100 Pokale ergattern, die gegen Ende des Events verliehen werden.

Doch auch nach dem eigentlichen Event haben wir noch etwas ganz besonderes für euch:
Alle sind herzlich eingeladen, zusammen mit dem Rest der Karlsruher Partypeople den Abend in der Karlsruher Discothek "Co2" zu feiern.
Hier ist wieder unser DJ Slikk am start, der unter dem Motto "Bamboocha goes Fast & Furious" es nocheinmal richtig krachen lässt!


Einfahrtskosten:

10 € Pro Fahrzeug
2 € Beifahrer und Besucher
3 € SPL Classics dB Messung
3 € Auspuff dB Messung
3 € Fahrzeugbewertung

7 € Gesamtpaket (SPL Classics + Auspuff DB + Fahrzeugbewertung)

Weitere Infos zum Event bzw zu den Reservierungen findet ihr hier:

Willkommen auf der Startseite
Willkommen auf der Startseite
Audio Design GmbH
EMMA Germany: European Mobile Media Association
Termpro
 
Thema:

12.6.- Rockford Fosgate Tuningday 2011

Sucheingaben

rockford fosgate tuning day 2011

,

tuning day 2011 karlsruhe

12.6.- Rockford Fosgate Tuningday 2011 - Ähnliche Themen

  • 26.07.14 Rockford Fosgate Tuning Day/EMMA

    26.07.14 Rockford Fosgate Tuning Day/EMMA: EMMA auf dem Rockford Tuning Day in Karlsruhe Der Südwesten gibt Gas und dreht voll auf! Der Rockford Tuning Day 2014 – in diesem Jahr auf dem...
  • 19.05.2013 Rockford Fosgate Tuning Day mit EMMA

    19.05.2013 Rockford Fosgate Tuning Day mit EMMA: Heimspiel für die Kultmarke! Die US-Amerikanische Autohifi-Kultmarke Rockford Fosgate ist erneut Namensgeber und Hauptsponsor des Rockford Tuning...
  • Verkaufe Rockford Fosgate PL1-210 BR-Kiste

    Verkaufe Rockford Fosgate PL1-210 BR-Kiste: Ich verkaufe privat meine heißgeliebte Bassreflexkiste aus dem Hause Rockford-Fosgate. Leider muss ich ihn wegen Platzmangel abgeben. Es handelt...
  • Erfahrung mit Rockford Fosgate T2 Woofer T212d2 2 x 2 ???

    Erfahrung mit Rockford Fosgate T2 Woofer T212d2 2 x 2 ???: Tachchen, habt Ihr schon Erfahrungen mit dem Sub ROCKFORD FOSGATE T2 WOOFER T212D2 2 x 2 gemacht ??? Hab vor meinem Kleinen 2 neue Sub´s zu...
  • Ähnliche Themen

    • 26.07.14 Rockford Fosgate Tuning Day/EMMA

      26.07.14 Rockford Fosgate Tuning Day/EMMA: EMMA auf dem Rockford Tuning Day in Karlsruhe Der Südwesten gibt Gas und dreht voll auf! Der Rockford Tuning Day 2014 – in diesem Jahr auf dem...
    • 19.05.2013 Rockford Fosgate Tuning Day mit EMMA

      19.05.2013 Rockford Fosgate Tuning Day mit EMMA: Heimspiel für die Kultmarke! Die US-Amerikanische Autohifi-Kultmarke Rockford Fosgate ist erneut Namensgeber und Hauptsponsor des Rockford Tuning...
    • Verkaufe Rockford Fosgate PL1-210 BR-Kiste

      Verkaufe Rockford Fosgate PL1-210 BR-Kiste: Ich verkaufe privat meine heißgeliebte Bassreflexkiste aus dem Hause Rockford-Fosgate. Leider muss ich ihn wegen Platzmangel abgeben. Es handelt...
    • Erfahrung mit Rockford Fosgate T2 Woofer T212d2 2 x 2 ???

      Erfahrung mit Rockford Fosgate T2 Woofer T212d2 2 x 2 ???: Tachchen, habt Ihr schon Erfahrungen mit dem Sub ROCKFORD FOSGATE T2 WOOFER T212D2 2 x 2 gemacht ??? Hab vor meinem Kleinen 2 neue Sub´s zu...
    Oben