1007 Peugeot Schiebetüren

Diskutiere 1007 Peugeot Schiebetüren im Citroen Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, Habe das gleiche Problem ! Fahrertür öffnet und schließt sich nicht, weder von innen noch mit dem Autoschlüssel. Drücke ich im Wagen (ob...
T

timroger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2018
Beiträge
2
Hallo,
Habe das gleiche Problem ! Fahrertür öffnet und schließt sich nicht, weder von innen noch mit dem Autoschlüssel. Drücke ich im Wagen (ob Motor läuft oder nicht) den Türöffnungsknopf höre ich aus dem Armaturenbrett rechts 2-3 kurze Pieptöne.

Güße timroger
 
Thema:

1007 Peugeot Schiebetüren

1007 Peugeot Schiebetüren - Ähnliche Themen

  • Peugeot 1007 Schiebetüren

    Peugeot 1007 Schiebetüren: Türzugseile 1007 Ausbauen. Wir haben auch das Problem mit den Schiebetüten. Wir möchten wie schon einer schrieb die Türzugseile...
  • 1007: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    1007: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu 1007: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • 1007: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    1007: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu 1007: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Peugeot 1007: Neue Schaltoption

    Peugeot 1007: Neue Schaltoption: Peugeot bietet das 109 PS starke Top-Modell der 1007-Baureihe jetzt auch als Handschalt-Version an. Mit Fünfgang-Getriebe kostet der 1007 1.6 ab...
  • peugeot: sportliche sondereditionen für 206 cc und 1007

    peugeot: sportliche sondereditionen für 206 cc und 1007: Saarbrücken, 29. November 2005 – Vom Peugeot 206 CC und vom 1007 gibt es nun ein neues Sondermodell: die RC-Line. Die Sonderserie ist limitiert...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen AX, Citroen BX, Citroen Berlingo, Citroen C1, Citroen C2, Citroen C3, Citroen C4, Citroen C5, Citroen C6, Citroen C-Elysée, Citroen C8, Citroen C15, Citroen C-Crosser, Citroen C-Zero, Citroen DS5, Citroen DS7, Citroen Evasion, Citroen Jumper Kombi, Citroen Jumpy Kombi, Citroen Nemo Kombi, Citroen Picasso, Citroen Saxo, Citroen Visa, Citroen Xantia, Citroen XM, Citroen Xsara, Citroen ZX, Citroen 2CV, Citroen News
    Oben