10-fachen CD Sonywechsler wo soll er hin

Diskutiere 10-fachen CD Sonywechsler wo soll er hin im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, wo kann ich bei einen Astra G 5-Türer einem 10-fachen CD Sonywechsler unterbringen kann, ausser im Kofferraum. Wer kann mir da gute Tips...
J

jenzi

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
52
Hallo,

wo kann ich bei einen Astra G 5-Türer einem 10-fachen CD Sonywechsler
unterbringen kann, ausser im Kofferraum. Wer kann mir da gute Tips geben ?
 
J

jenzi

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
52
ne da wollten wir es eigentlich nicht rein machen sonst passt ja dort nix mehr rein im Handschuhfach habe überlegt es untern sitz zu machen aber soll auch nicht das wahre sein oder?
 
J

jenzi

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
52
Im Dachhimmel geht das auch stark wo macht man das fest?? und an welche Seite?

ich habe das noch nie gesehen das es im Dachhimmel geht
 
B

Bemes-RT_Webmaster

Gast
Müsste so befestigt werden wie ein Deckenmonitor.
 
B

BlackKanguru

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
17
Tachchen,

ich kenn zwar die Platzverhältnisse im Astra nicht aber ich hab´s bei mir im Punto 2a unter dem Beifahrersitz.
Unter dem hinteren Teil des Sitzes ist immernoch soviel Platz, daß er gut drunter passt und nicht unterm Sitz hervorschaut.
Die einzigste Sache ist da nur, daß derjenige der hinten sitzt aufpassen muß, daß er nicht dagegen tritt.
Ich habe mir da ne kleine Konsole gebaut, die man mit einem Schanier aufklappen kann, is ganz einfach und meiner Meinung nach außer Kofferraum, die einfachste Lösung
 
Thema:

10-fachen CD Sonywechsler wo soll er hin

Sucheingaben

auto

Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
Oben