1. offenes 626 Treffen in Bottrop

Diskutiere 1. offenes 626 Treffen in Bottrop im Mazda 626 Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Hallo ich veranstalte mal ein Treffen, aber nur für Mazda 626. Alle Typen sind hier gefragt. Von CB, GC, GD, GE und GF. Ist einfach mal ein...
S

scatman John

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.08.2009
Beiträge
25
Hallo ich veranstalte mal ein Treffen, aber nur für Mazda 626. Alle Typen sind hier gefragt. Von CB, GC, GD, GE und GF.
Ist einfach mal ein Versuch.
Würde mich freuen wenn man sich hier anmeldet, damit ich weiß wie viele kommen. Wir wollen dann zusammen Grillen und ein paar Wettbewerbe machen.

Kosten fallen hier nicht an. Nur der Verzehr muss selbst getragen werden. Wettbewerbe werden mit kleinen Pokalen und Medaillen sowie Urkunden belohnt.

1. offene Mazda 626 Treffen in Bottrop

Treffpunkt

Sportcenter Bottrop
Gladbecker Strasse 309
46240 Bottrop

Tag 23 August 2009 um 15 Uhr

Ansprechpartner
Harald Schimanski/ sactman

harald.schimanski@freenet.de
 
Thema:

1. offenes 626 Treffen in Bottrop

Sucheingaben

mazda 626 cb club

,

harald schimanski

,

mazda 626 treffen in bottrop

,
mazda 626 gd club bottrop
, offenes treffen zeven, mazda-626-cb-club, mazda 626 tref, harald schimanski mazda, auto, mazda 626 treffen bottrop, mazda 626 gd 3 verein Nrw

1. offenes 626 Treffen in Bottrop - Ähnliche Themen

  • 10. SPEEDNATION 25.-27.07.14 Flugplatz Großenhain / Sachsen markenoffenes Treffen

    10. SPEEDNATION 25.-27.07.14 Flugplatz Großenhain / Sachsen markenoffenes Treffen: JUBEL JUBEL! 10-JÄHRIGES JUBILÄUM! All cars are welcome! SPEEDNATION Flugplatz Großenhain / Sachsen vom 25.07.-27.07.14 „Nicht glotzen sondern...
  • 24h Tuning Event 2013/ markenoffenes Treffen

    24h Tuning Event 2013/ markenoffenes Treffen: Zum 8. Mal heißt es 24h Cars, Girls, Action und Tuninglifestyle mit Acrophobia-Germany. Wie immer mit einem top Programm. Egal ob Show und Shine...
  • [Göttingen] 10.04.11 5.Int. Markenoffenes Tuning, US Cars, Young und Oldtimer

    [Göttingen] 10.04.11 5.Int. Markenoffenes Tuning, US Cars, Young und Oldtimer: am Sonntag dem 10. April 2011 von 9 bis 18 Uhr auf dem Kaufparkgelände in 37079 Göttingen, am Kaufpark 2. Nach langen hin und her ist es uns...
  • Spontanes & Markenoffenes Tuningtreffen - Centro Oberhausen (Parkh. P8) - 17.04.

    Spontanes & Markenoffenes Tuningtreffen - Centro Oberhausen (Parkh. P8) - 17.04.: Hallo zusammen! Diese Woche ist ja so noch nicht viel los und das Parkhaus eignet sich bestens für ein paar kleine private Fotoshootings...
  • Car Tuning Team NRW - Markenoffenes Team NRW -

    Car Tuning Team NRW - Markenoffenes Team NRW -: Hallo zusammen, schreiben uns dann auch mal hier herein. Wir, ein lustiger Haufen aus NRW/ Hagen und umgebung wollten mal ein bisschen publik...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mazda 626 III GD, GV, Mazda 626 IV GE, Mazda 626 V GF
    Oben