1.6i was passiert wenn die wasserpumpe kaputt geht?

Diskutiere 1.6i was passiert wenn die wasserpumpe kaputt geht? im Opel Kadett Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo, ich wollte mal fragen was passiert wenn die wasserpumpe kaputt geht, bzw. wie oft sollte die beim 1.6i getauscht werden?
I

imported_Ernie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
19
Hallo,
ich wollte mal fragen was passiert wenn die wasserpumpe kaputt geht, bzw. wie oft sollte die beim 1.6i getauscht werden?
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Oder sie frisst sich fest und bringt somit den Zahnriemen zum Reissen.
Folgen: Motorschaden

Wechselintervall fürn Zahnriemen müßte in deinem Fall bei 60tkm oder alle 4 Jahre liegen. Je nachdem was zuerst eintritt. Und wenn der Zahnriemen gewechselt wird, immer gleich sämtliche Umlenk- und Spannrollen sowie Wapu mitwechseln.
 
Thema:

1.6i was passiert wenn die wasserpumpe kaputt geht?

Sucheingaben

was passiert wenn die wasserpumpe defekt ist

,

was passiert wenn die wasserpumpe kaputt ist

,

was passiert wenn wasserpumpe kaputt geht

,
was passiert wenn die wasserpumpe kaputt geht
, was passiert wenn wasserpumpe kaputt ist, was passiert wenn in einem auto die wasserpumpe kaput ist, wasserpumpe im auto defekt?, was kann passieren wenn wasserpumpe defekt, wie merke ich das die wasserpumpe defekt ist volvo, wasserpumpe defekt folgen opel, was passiert wenn wasserpumpe kaputt, volvo wasserpumpe kaputt, auswirkungen wasserpumpe defekt, was passiert wasserpunpe kaputt, was passiert wenn die wasserpumpe defekt ist lfz, was passiert wenn wasserpumpe defekt ist?, wasserpumpe kaputt volvo, wasserpumpe kaputt was passiert, warum wasserpumpe kaputt volvo, was passiert wennwasserpumpe kaputt, wasserpumpe kaputt kadett, was passiert wenn wasserpumpe, colt wasserpumpe defekt?, opel wasserpumpe kaputt, wasserpumpe defekt volvo

1.6i was passiert wenn die wasserpumpe kaputt geht? - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Warmwassertemperatur schwankt

    Warmwassertemperatur schwankt: Hallo zusammen. In der letzten Zeit habe ich leider vermehrt festgestellt, dass die Warmwassertemperatur stark schwankt. Könnte das eventuell am...
  • was passiert wenn zahnriemen kaputt geht?

    was passiert wenn zahnriemen kaputt geht?: hi, was passiert eigentlich wenn einem der zahnriemen kaputt geht? mein kumpel meinte ich soll den jetzt langsam wirklich machen lassen da es...
  • Heut auf der AB ist mir was passiert........

    Heut auf der AB ist mir was passiert........: Heut iss mir was passiert Jungs...Da dacht ich ich spinne...Aber lest selber... Auf dem Rückweg von meinem Autoteilefritzen, ungefähr 20 Minuten...
  • Heut auf der AB ist mir was passiert........

    Heut auf der AB ist mir was passiert........:
  • Ähnliche Themen

    Oben