1.33: Verbrauch mit MMT-Getriebe unerwartet hoch

Diskutiere 1.33: Verbrauch mit MMT-Getriebe unerwartet hoch im Toyota Yaris Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hallo, ich fahre seit ca. 120km einen Yaris Sol 1.33 mit MMT Getriebe. In der Stadt komme ich trotz sommerlichen Wetters auf einen Verbrauch von...
G

guteFee

Gast
Hallo,
ich fahre seit ca. 120km einen Yaris Sol 1.33 mit MMT Getriebe. In der Stadt komme ich trotz sommerlichen Wetters auf einen Verbrauch von 7,2l / 100km, ohne dass ich in den sportiven ES-Modus geschaltet habe. Wie befürchtet hat er auch keine Start/Stop Automatik wie der von mir Probegfahrene mit Schaltgetriebe - wie auch. Dennoch soll der Verbrauch laut Hersteller ebenso wie bei einem Wagen mit Schaltgetriebe bei 6,2l liegen.
Meine Fragen: liegt der Mehrverbrauch von einem ganzen Liter (16%) im zu tolerierenden Bereich (trotz warmer Witterung)? Mit welchen Verbrauch habe ich bei winterlichen Verhältnissen zu rechnen? Wieviel verbraucht der 1.33 mit Schaltgetriebe im städtischen Berufsverkehr?
Der versprochene geringe Verbrauch war DAS Argument für meine Kaufentscheidung...
Danke für eure Antwort!

Die guteFee
 
Thema:

1.33: Verbrauch mit MMT-Getriebe unerwartet hoch

Sucheingaben

mmt getriebe

,

mmt-getriebe

,

toyota mmt getriebe

,
toyota yaris mmt getriebe
, mmt getriebe yaris, mmt getriebe toyota yaris, yaris mmt getriebe, toyota yaris edition mmt, toyota yaris verbrauch, mmt getriebe toyota, Toyota MMT Getrieb Problemme, Lieferzeit Toyota Yaris Edition, mmt getriebefehler yaris, foren toyota mmt, tankinhalt toyota yaris, toyota yaris verbrauch hoch, toyota yaris 1.33 verbrauch hoch, benzinverbrauch toyota yaris 1 33 mmt, toyota mmt getriebe probleme, toyota yaris 1.33 mmt, www.yaris-forum.de verbrauch, mmt getriebe probleme, getriebeprobleme toyota yaris, toyota mmt-getriebe probleme, toyota forum mmt

1.33: Verbrauch mit MMT-Getriebe unerwartet hoch - Ähnliche Themen

  • Ärger mit dem Gebrauchtwagenhändler? - Wir suchen betroffene Verbraucher

    Ärger mit dem Gebrauchtwagenhändler? - Wir suchen betroffene Verbraucher: Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen im Rahmen einer Fernsehproduktion für einen öffentlich-rechtlichen Sender Verbraucher, die einen...
  • Wie zufrieden seit ihr mit dem Verbrauch vom DS3?

    Wie zufrieden seit ihr mit dem Verbrauch vom DS3?: Servus, hab jetzt auch einen DS3 gekauft. Das Auto ist vom Design her spitze aber was mich ganz arg stört ist der Verbrauch. Ganze 10 Liter...
  • Mitsubishi Space Star 1,6 Benziner : Ölverbrauch

    Mitsubishi Space Star 1,6 Benziner : Ölverbrauch: Hallo, kann mir jemand was zum Ölverbrauch sagen ? Der Öl-Verbrauch hat sich nach dem Zahnriemen-Wechsel bei 90.000 KM auf ca, 1 Liter je 1000...
  • welchen verbrauch habt ihr mit eurem 350z?

    welchen verbrauch habt ihr mit eurem 350z?: hey an alle 350z fahrer, wollt mal hören was ihr so für verbräuche habt mit eurem 350z. ich hab ihn jetzt seit einem jahr und bewege ihn mit...
  • Der neue SLK mit mehr Sport und weniger Verbrauch

    Der neue SLK mit mehr Sport und weniger Verbrauch: Nun schiebt Mercedes die dritte und neueste Generation des beliebten Roadsters Mercedes SLK ins Rampenlicht. Dieser ist aktuell aber nicht auf der...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Toyota Yaris I P1, Toyota Yaris Verso P2, Toyota Yaris II XP9, Toyota Yaris III XP13
    Oben