1,00 Euro Scheibenwischer

Diskutiere 1,00 Euro Scheibenwischer im BMW Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo Also ich weiß nicht wie es euch mit euren Scheibenwischern geht, aber meine Billigscheibenwischer, die ich mir eigentlich nur gekauft habe...
I

imported_Norbert

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
108
Hallo

Also ich weiß nicht wie es euch mit euren Scheibenwischern geht, aber meine Billigscheibenwischer, die ich mir eigentlich nur gekauft habe, damit ich die guten nicht mit dem eis zerstöre sind UNZERSTÖRBAR.
Ich fange schon an sie absichtlich zu strapazieren, damit sie kaputtgehen aber keine Chance.
und das für 1€ - TOP - gott segne China
 
O

Oli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
124
lol!

wo hast du die denn her ?
und warum um gottes willen willst du die extra zerstören? freu dich doch dass die so gut halten dann brauchste die erstmal ne ganze zeit keine neuen mehr holen!
 
A

AB12398

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
62
Original von Norbert
Hallo

Also ich weiß nicht wie es euch mit euren Scheibenwischern geht, aber meine Billigscheibenwischer, die ich mir eigentlich nur gekauft habe, damit ich die guten nicht mit dem eis zerstöre sind UNZERSTÖRBAR.
Ich fange schon an sie absichtlich zu strapazieren, damit sie kaputtgehen aber keine Chance.
und das für 1€ - TOP - gott segne China
Was für welche sind das und wo hast du die gekauft?

Sei doch froh, dass sie so robust sind.
 
D

Denni_Lo

Gast
gibt es an fast jeder Tanke, meist werden die auf Flomärkten verkauft.
 
A

AB12398

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
62
ich habe jetzt nur so blöd gefragt, weil ich auch schon billig Scheibenwischer hatten, die dann meine ganze Heckscheibe zerkratzt haben. Durch die Tönung hat man das dann erst richtig gesehen.

Solche Scheibenwischer brauch ich jedoch nicht
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
ich habe so was hier noch nie gesehen! bei uns an der tanke ist deer billigste 20euro!

gibbet sowas auch im internet zu bestellen?
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
da habe ich noch nichts wirkliches gefunden was 1 euro kostet!
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
`ja schon klar ganz so blöd bin ich ja auch nicht aber die preisklassen sind wesentlich anders im sofortkauf...
 
Thema:

1,00 Euro Scheibenwischer

Sucheingaben

auto

,

1 euro scheibenwischer

,

Ersatzlamellen für Wischer

,
no name scheibenwischer
, scheibenwischer noname citroen, scheibenwischer für einen euro, ebay@urmelmail.de, billigscheibenwischer ebay

1,00 Euro Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  • Beste Automesse in Europa

    Beste Automesse in Europa: Hallo, welche Automesse in Europa findet ihr am besten?
  • Verkaufe hier 2 CSR Cupspoilerlippen zu jeh 85 Euro

    Verkaufe hier 2 CSR Cupspoilerlippen zu jeh 85 Euro: Ich biete hier folgendes an 2 Neue Spoilerlippen,noch Original Verpackt,eine nur zum anschauen ausgepackt aber nie verbaut Sportliche Optik und...
  • Verkaufe hier 2 Cupspoilerlippen zu jeh 85 Euro

    Verkaufe hier 2 Cupspoilerlippen zu jeh 85 Euro: Ich biete hier folgendes an 2 Neue Spoilerlippen,noch Original Verpackt,eine nur zum anschauen ausgepackt aber nie verbaut Sportliche Optik und...
  • Mir fehlen nur noch paar 100 Euro für einen Gebrauchtwagen, kann mir ein Kredit helfe

    Mir fehlen nur noch paar 100 Euro für einen Gebrauchtwagen, kann mir ein Kredit helfe: Hi, nachdem ich lange gespart habe für ein Auto, habe ich auch endlich einen Gebrauchtwagen gefunden der mir gefällt. Mir fällen aber noch paar...
  • Neues Naviupdate EUROPA V.32.2 Carminat Bluetooth DVD wegen falscher Bestellung

    Neues Naviupdate EUROPA V.32.2 Carminat Bluetooth DVD wegen falscher Bestellung: Hallo zusammen, mal schnell vorm Urlaub ein Update bestellt, falsch geklickt und schon isses passiert. Nun habe ich für meine Koleos (BJ 2008) ein...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW i, BMW Minicooper, New Mini, BMW X1, BMW X5, X3, BMW X4, BMW 1er, BMW X7, BMW X6, BMW 3er, BMW 5er, BMW 6er, BMW 7er, BMW 8er, BMW Z, BMW News, BMW 2er
    Oben