4te Zylinder hat einen Schaden

Diskutiere 4te Zylinder hat einen Schaden im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich habe ein Angebot bekommen für einen Ford Scorpio. Auto ist im guten Zustand und springt auch an - fahren tut es auch :) Allerdings...
P

pgriebel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Angebot bekommen für einen Ford Scorpio.
Auto ist im guten Zustand und springt auch an - fahren tut es auch :)

Allerdings hat der 4te Zylinder einen Schaden.
Das ich den Zylinder austauschen muss, ist klar.

Meine Frage an euch Experten ist, - ich muss ca. 120 km mit dem Auto fahren wenn ich es kaufen würde um es zu holen. Darf ich es überhaupt ? bzw. hält der Motor das aus oder geht noch mehr kaputt?


Gruß
 
Thema:

4te Zylinder hat einen Schaden

Sucheingaben

wo ist 2 zylinder reno

,

auto

,

Porsche zylinder schaden

,
ford scorpio zylinder ersetzen
, wo ist der 4.te zylinder vw, zylinder schaden

4te Zylinder hat einen Schaden - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Zylinderkopfdichtung nach Reparatur undicht

    Zylinderkopfdichtung nach Reparatur undicht: Hallo Freunde, ich bin neu hier und möchte gerne eure Meinung hören. Und zwar hat meine Freundin ihren Honda Civic Aerodeck in die Werkstatt...
  • Volvo V40 Bj. 2003 Zündschloss/ Schliesszylinder wechseln

    Volvo V40 Bj. 2003 Zündschloss/ Schliesszylinder wechseln: Moin, mir ist bei meinem Zündschloss der mitnehmer abgebrochen ( fragt nicht wie das passiert ist. ) Nun muß ich den Zylinder wechseln.... Einen...
  • Zylinderkopfdichtung wechseln

    Zylinderkopfdichtung wechseln: Hallo, ich möchte bei meinem NC 1.8 die Zylinderkopfdichtung wechseln. Ich finde im Netz jedoch keine Liste mit den Anzugsdrehmomenten. Hat jemand...
  • Seltsames ruckeln bei ca. 50km/h im 3ten od. 4ten Gang

    Seltsames ruckeln bei ca. 50km/h im 3ten od. 4ten Gang: Hallo Audi Fans! Bin neu hier im Forum und habe ein echt kniffliges Problem: Mein Fahrzeug: Audi A6 Avant 2.5 TDI Quattro...
  • Ähnliche Themen

    Oben