Kann mir jemand praktisch helfen?

Diskutiere Kann mir jemand praktisch helfen? im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo. Ich bin neu hier und hoffe im richtigem Forum. Wenn nicht bitte benachrichtigen. Ich wende ich mich hier mal an die Schraubwütigen in der...
R

Rolliwaechter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.12.2013
Beiträge
1
Hallo.

Ich bin neu hier und hoffe im richtigem Forum. Wenn nicht bitte benachrichtigen.

Ich wende ich mich hier mal an die Schraubwütigen in der Hoffnung das mir jemand helfen kann.

Habe schon mehrere Clubs (verschiedene Marken) in meiner Umgebung angeschrieben, allerdings ohne irgendeine Antwort zu erhalten.
Hoffe hier wird das anders, auch wenn es eine negative ist.


Ich komme aus Essen(Ruhr) - Altenessen, bin Rollstuhlfahrer und fahre einen passend umgebauten Sprinter. Nun wollte ich noch etwas in meinen Wagen einbauen, schaffe es aufgrund des Rollstuhles und meiner Querschnittslähmung nicht.

Es handelt sich dabei um einen Spannungswandler (12 auf 220V) um ein Ladegerät anzuschließen damit mein E-Rollstuhl aufgeladen werden kann. Dazu gehören Schalter ins Amateurenbrett einbauen, Kabel verlegen, Relais verbauen.

Nötig ist allerdings auch verlegung und anschluss eines 220V Kabels mit Relais.

Es muss/soll NICHT an dem behindertengerechtem Umbau gearbeitet werden.

Kurz und bündig, ich suche jemanden der mir diese Sachen einbauen kann. Werkzeug, Material und meinerseits das Wissen für die 220V Geschichte sind vorhanden. Der Standort ist wie gesagt Essen - Altenessen.

Hoffe das mr jemand helfen kann.


Danke

Rolliwaechter
 
Thema:

Kann mir jemand praktisch helfen?

Kann mir jemand praktisch helfen? - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • kannst du mir helfen

    kannst du mir helfen: Hallo, kannst du mir helfen? Ich möchte mehr über unsichtbare Schienen erfahren. Hast du sie schon ausprobiert?
  • Kann mir villeicht jemand sagen was das für Scheinwerfer sind?

    Kann mir villeicht jemand sagen was das für Scheinwerfer sind?: Hallo, ich habe diese Scheinwerfer im Lager gefunden und weiß nicht zu welchem Auto sie gehören, da es nirgendswo drauf steht. Hoffe ihr könnt...
  • Kann mir jemand sagen zu welchem Auto das gehört?

    Kann mir jemand sagen zu welchem Auto das gehört?: Frage steht oben! Bild dazu: Directupload.net - Dqn5zljz6.jpg
  • kann mir jemand helfen

    kann mir jemand helfen: ich suche für meine freundin einen bmw 316 im umkreis von 20 km in wuppertal sein preis 600€ gibt es das überhaupt und wenn es das gibt könnt ihr...
  • Ähnliche Themen

    Oben