Ölmessstab dichtet Loch nicht richtig ab

Diskutiere Ölmessstab dichtet Loch nicht richtig ab im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; moinsen @ all! äh...gleich vorweg, bin ein ABSOLUTER LAIE und hab mit motorentechnik usw überhaupt nichts am hut. also ich habe folgendes problem...
kaosboy77

kaosboy77

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.11.2011
Beiträge
4
moinsen @ all!
äh...gleich vorweg, bin ein ABSOLUTER LAIE und hab mit motorentechnik usw überhaupt nichts am hut. also ich habe folgendes problem: der ölmessstab an meinem citroen zx 1.4i dichtet das rohr oben nicht richtig ab, da das plastikdingens womit man den stab rauszieht, teilweise abgebrochen ist. nun meine frage: könnte das eventuell auswirkungen auf das verhalten der laufruhe des motors haben?? leerlaufstellmotor, drosselklappenpoti, zündkabel, zündkerzen, benzinfilter und luftfilter sind komplett neu gemacht, aber der wagen ruckelt trotzdem manches mal vor sich hin oder beschleunigt nur sehr widerwillig. ansonsten ist mir aufgefallen, dass der unterdruckschlauch vom filtergehäuse/vergaser(??) zum bremskraftverstärker nicht komplett dicht ist. könnte es evtl. auch daran liegen?
:confused:
 
L

lukatz89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.08.2012
Beiträge
8
Wenn er das nicht komplett abdichtet ist das nicht schlimm! Es sollte nur gegen Schmutz und eben austretendes Öl abgedichtet sein.
Gruß Lukas
 
Thema:

Ölmessstab dichtet Loch nicht richtig ab

Sucheingaben

Micra K 12

,

citroen zx ölmessstab nich in ordnung folgen

,

citroen zx ölmeßstab

,
ölpeilstab locker
, ölstab beim auto nicht fest, ölstab nicht richtig fest, micra ölpeilstab locker, ölmessstab citroen zx, oelmeßstab zu locker, nissan micra ölmessstab, ölmessstab citroen zx 1.4, wie heißt der ölstab loch, ölmessstab abdichten ford, kann ein öl messstab nicht mehr abdichten, autoexperience.de citroen zx forum, site:autoexperience.de terracan Leerlaufdrehzahl, ölpeilstab abdichten, citrön zx ölmessstab kunststoffknopf abgebrochen, ölstab abdichten , ölstab nissan micra abgebrochen, toyota celica ölmessstab gebrochen, nissan micra peilstaab abgebrochen, ölpeilstab schließt nicht, ölstab locker, citroen zx 1.4 ölstab wo
Oben