Du bist hier: Technik und Werkstatt: Allgemeine Technik eines Autos, Umbau etc.
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

BALLISTOL Universalöl - Erfahrungen

Diskutiere BALLISTOL Universalöl - Erfahrungen im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; ...



  1. #1

    BALLISTOL Universalöl - Erfahrungen

    Kennt das jemand von euch: https://www.rosentaler-schrauben.de/...00-ml--98.html

    Wurde mir von einem Kollegen empfohlen für die Werkstatt. Der verwendet das als Kriechmittel bei seinem Youngtimer.

    Hat von euch sich jemand schonmal gekauft, es getestet und für gut befunden?

    Danke und viele Grüße!

  2. BALLISTOL Universalöl - Erfahrungen

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten!

  3. #2

    BALLISTOL Universalöl - Erfahrungen

    Ja also mein Vater schwört da auch drauf. Ist einfach ein gutes universal schmier- und Pflegemittel. Wird auch viel für die Waffenpflege eingesetzt (ich glaube daher kommt auch der Name). Ist quasi das deutsch WD-40

  4. #3

    BALLISTOL Universalöl - Erfahrungen

    Danke für die Rückmeldung und die interessante Anekdote - hatte mich schon gefragt warum der Name so "ballistisch" klingt


BALLISTOL Universalöl - Erfahrungen


Ähnliche Themen zu BALLISTOL Universalöl - Erfahrungen


  1. Erfahrungen mit eurem Autokauf? Sogar Erfahrungen mit Wartezeiten auf Auslieferung?: Hallo zusammen! Hat sich jemand von euch in den letzten Jahren ein Auto gekauft? Oder gibt es sogar unter euch Käufer, die noch auf die...


Weitere Themen im Forum Technik und Werkstatt


  1. Was haltet Ihr von den Bremsanlagen?: Moin Ihr :p Da ich mich jetzt nicht so sonderlich gut mit Autos auskenne,brauche ich mal den Rat von Profis. Es geht darum,dass die Bremsen von...



  2. Rhino MS 605 - Erfahrungsbericht: Hi, habe die zuvor genannte Alarmanlage, habe die eingebaut und binn voll zufrieden, die Reichweite ist echt sensationell. Habe auf freiem Feld ca...



  3. Rücklicht mit der Zündung einschalten: Ich habe bei meinem Auto einen Satz LED-Tagfahrleuchte eingebaut. Nun möchte ich, dass das Rücklicht auch eingeschaltet wird, so bald der Wagen...



  4. Keine Ahnung von Autos !: Hallo ! Also bin 17 jahre alt und hab mir vor einer Woche einen fast neuen Alfa Romeo 147 gekauft....!Ich interessiere mich sehr fürs Tuning....!...



  5. Protagonisten für TV-Serie gesucht!: Liebe Auto- und Tuning-Freaks, wir sind eine Münchner Produktionsfirma und suchen Protagonisten für eine neue TV-Serie. kurz und knapp: Ihr könnt...