Du bist hier: Technik und Werkstatt: Allgemeine Technik eines Autos, Umbau etc.
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

BALLISTOL Universalöl - Erfahrungen

Diskutiere BALLISTOL Universalöl - Erfahrungen im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; ...



  1. #1

    BALLISTOL Universalöl - Erfahrungen

    Kennt das jemand von euch: https://www.rosentaler-schrauben.de/...00-ml--98.html

    Wurde mir von einem Kollegen empfohlen für die Werkstatt. Der verwendet das als Kriechmittel bei seinem Youngtimer.

    Hat von euch sich jemand schonmal gekauft, es getestet und für gut befunden?

    Danke und viele Grüße!

  2. BALLISTOL Universalöl - Erfahrungen

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

  3. #2

    BALLISTOL Universalöl - Erfahrungen

    Ja also mein Vater schwört da auch drauf. Ist einfach ein gutes universal schmier- und Pflegemittel. Wird auch viel für die Waffenpflege eingesetzt (ich glaube daher kommt auch der Name). Ist quasi das deutsch WD-40

  4. #3

    BALLISTOL Universalöl - Erfahrungen

    Danke für die Rückmeldung und die interessante Anekdote - hatte mich schon gefragt warum der Name so "ballistisch" klingt


BALLISTOL Universalöl - Erfahrungen


Ähnliche Themen zu BALLISTOL Universalöl - Erfahrungen


  1. Erfahrungen mit eurem Autokauf? Sogar Erfahrungen mit Wartezeiten auf Auslieferung?: Hallo zusammen! Hat sich jemand von euch in den letzten Jahren ein Auto gekauft? Oder gibt es sogar unter euch Käufer, die noch auf die...


Weitere Themen im Forum Technik und Werkstatt


  1. Gewichtseinsparung?: Hey Leute, sagt mal habt ihr eine Idee, wie ich beim Fahrersitz Gewicht einsparen kann? Wie ist das mit der Sitzschiene? Muss ich da rechtliche...



  2. Batterieladegerät Empfehlung: Hallo! Ich möchte mir ein neues Batterieladegerät anschaffen welches auch geeignet ist um die Spannung im Fzg. zu erhalten bzw. bei Diagnose oder...



  3. Renault: asd



  4. Räder genau so schnell wie Auto?: Mir wirrt seit einigen Sekunden die Fragen um de Kopf oder die umdrehung der Räder genau so schnell wie das Auto ist. Beispiel, Auto hat eine...



  5. Kann ein KFZ Mechaniker wirklich sehen, ob sich eine größere Reparatur lohnt?: hi, ich brauche mal einen fachmännischen rat bez. auto. ich habe ein golf 3, mit 178000 km, im 5gang springt das getriebe raus. ich könnte jetzt die...