Du bist hier: Technik und Werkstatt: Allgemeine Technik eines Autos, Umbau etc.
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

BALLISTOL Universalöl - Erfahrungen

Diskutiere BALLISTOL Universalöl - Erfahrungen im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; ...



  1. #1

    BALLISTOL Universalöl - Erfahrungen

    Kennt das jemand von euch: https://www.rosentaler-schrauben.de/...00-ml--98.html

    Wurde mir von einem Kollegen empfohlen für die Werkstatt. Der verwendet das als Kriechmittel bei seinem Youngtimer.

    Hat von euch sich jemand schonmal gekauft, es getestet und für gut befunden?

    Danke und viele Grüße!

  2. BALLISTOL Universalöl - Erfahrungen

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

  3. #2

    BALLISTOL Universalöl - Erfahrungen

    Ja also mein Vater schwört da auch drauf. Ist einfach ein gutes universal schmier- und Pflegemittel. Wird auch viel für die Waffenpflege eingesetzt (ich glaube daher kommt auch der Name). Ist quasi das deutsch WD-40

  4. #3

    BALLISTOL Universalöl - Erfahrungen

    Danke für die Rückmeldung und die interessante Anekdote - hatte mich schon gefragt warum der Name so "ballistisch" klingt


BALLISTOL Universalöl - Erfahrungen


Ähnliche Themen zu BALLISTOL Universalöl - Erfahrungen


  1. Erfahrungen mit eurem Autokauf? Sogar Erfahrungen mit Wartezeiten auf Auslieferung?: Hallo zusammen! Hat sich jemand von euch in den letzten Jahren ein Auto gekauft? Oder gibt es sogar unter euch Käufer, die noch auf die...


Weitere Themen im Forum Technik und Werkstatt


  1. Was haltet Ihr von den Bremsanlagen?: Moin Ihr :p Da ich mich jetzt nicht so sonderlich gut mit Autos auskenne,brauche ich mal den Rat von Profis. Es geht darum,dass die Bremsen von...



  2. Innovationsprojekt Verstellung v Sitzen: Hallo, ich bin Student an der Wirtschaftsuniversität Wien und wir arbeiten gerade an einem Innovationsprojekt. Dabei geht es um Lösungen für die...



  3. HILFE zum Thema Leichtbau: Hallo, bin gerade in meinem letzten Semester auf der Uni und arbeite gerade an einer Projektarbeit zum Thema Leichtbau. Ich wolllte mich auf...



  4. Wie ist beim Fahrwerk (Radaufhängung, Lenkung, Bremsen, Reifen) zu beachten?: Fassen Sie beim stehenden Wagen die Vorderräder an der Oberseite an und rütteln Sie sie hin und her. Starkes Spiel ist ein Anzeichen für Verschleiß...



  5. Motor geht aus sobald ich vom gas gehe: Hallo! so kam es also dass ich 2 tage nach dem kauf eines gebrauchtwagens (vw passat) meinen motor nichtmehr auf reguläre weise anbekommen habe, mit...