Welche Art von Ventilator benutzt ihr in eurer Werkstatt?

Diskutiere Welche Art von Ventilator benutzt ihr in eurer Werkstatt? im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Hello Leute, ich leite seit kurzem eine KFZ-Werkstatt in Magdeburg und ein Kunde hat sich kürzlich über die anscheinend schrecklichen...
S

StefanoG

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.01.2017
Beiträge
27
Hello Leute,

ich leite seit kurzem eine KFZ-Werkstatt in Magdeburg und ein Kunde hat sich kürzlich über die anscheinend schrecklichen Luftbedingunen in unserem Betrieb beschwert. Nach der Beschwerde ist mir erst mal selbst aufgefallen, wie extrem die Luftverschmutzung in letzter Zeit geworden ist.

Wir haben natürlich sowieso Axialventilatoren in der Decke verbaut, aber ich überlege, ob ich noch zusätzliche Maßnahmen ergreifen soll.

Ich habe auf HTK-Vent GmbH – Sonderventilatoren verschiedene Sonderventilatoren ausfindig gemacht, weiß aber nich wirklich, welche sich da am besten eignen.

Help!
 
Thema:

Welche Art von Ventilator benutzt ihr in eurer Werkstatt?

Welche Art von Ventilator benutzt ihr in eurer Werkstatt? - Ähnliche Themen

  • Welche Art von Fahrradträger für mein E-Bike?

    Welche Art von Fahrradträger für mein E-Bike?: Hallöchen! Ich habe mir jetzt vor ein paar Wochen ein E-Bike gekauft und muss schon sagen, dass ich davon schwer begeistert bin. Mit dem...
  • Welchen Benzinrasenmäher habt ihr im Garten?

    Welchen Benzinrasenmäher habt ihr im Garten?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Benzinrasenmäher. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
  • Welche Kontaktlinsenart ist zu empfehlen?

    Welche Kontaktlinsenart ist zu empfehlen?: Servus! Ich würde gerne wissen, welche Kontaktlinsen am gesündesten für Kinder sind und wie sich die Preise unterscheiden? Es scheint ja weiche...
  • Abarth: folieren lassen, welche Kosten?

    Abarth: folieren lassen, welche Kosten?: Alles zu Abarth: folieren lassen, welche Kosten? - hier rein
  • Abarth: Spur einstellen, welche Kosten?

    Abarth: Spur einstellen, welche Kosten?: Alles zu Abarth: Spur einstellen, welche Kosten? - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben