Blitzerwarner zulegen

Diskutiere Blitzerwarner zulegen im Technik und Tuning Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Guten Tag, ich bewundere schon lange die Blitzerwarngeräte und bin nun am überlegen mir einen eigenen zuzulegen. Rechtlich sieht dich ja nicht...
E

Eckermann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
2
Guten Tag,

ich bewundere schon lange die Blitzerwarngeräte und bin nun am überlegen mir einen eigenen zuzulegen. Rechtlich sieht dich ja nicht ganz so gut aus, aber die Ersparnis würde sich auch beim Erwischen lohnen.

Es gibt diese ja als App, Radarwarner und in Navis. Was könnt Ihr mir enpfehlen?
Oder könnt ihr mir abraten?

Danke für eure Antwort.
 
Thema:

Blitzerwarner zulegen

Blitzerwarner zulegen - Ähnliche Themen

  • Ford Fiesta zulegen?

    Ford Fiesta zulegen?: Hallo, Ich habe eigentlich nur ne Frage.. Ich hab von nem Kumpel nen Angebot bekommen. Einen Fiesta fuer 300 Euro, Bremsen wurden neu gemacht...
  • Ähnliche Themen

    • Ford Fiesta zulegen?

      Ford Fiesta zulegen?: Hallo, Ich habe eigentlich nur ne Frage.. Ich hab von nem Kumpel nen Angebot bekommen. Einen Fiesta fuer 300 Euro, Bremsen wurden neu gemacht...
    Tipps & Tricks für Car Hifi Audio, Optik Tuning, Motor Tuning, Technik und Werkstatt
    Oben