Reifenrechner.at | Reifen- und Felgenberechnung + grafische Darstellung

Diskutiere Reifenrechner.at | Reifen- und Felgenberechnung + grafische Darstellung im Technik und Tuning Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hallo Forum! Ich möchte euch hier den soeben von mir veröffentlichten Reifenrechner vorstellen: http://www.reifenrechner.at Damit können...
B

badger84

Gast
Hallo Forum!

Ich möchte euch hier den soeben von mir veröffentlichten Reifenrechner vorstellen: http://www.reifenrechner.at

Damit können vorhandene und gewünschte Reifen und/oder Felgen eures Fahrzeugs auf einfache Weise miteinander verglichen werden. Dazu erhaltet ihr auch eine praktische grafische Darstellung.
Mögliche Berechnungen: Abrollumfang, Änderungen der Geschwindigkeitsanzeige des Tachometers, Einsatz von Distanzscheiben, Bodenfreiheitsänderungen, Spurweitenänderungen und vieles mehr...

Ich hoffe er kann eure Berechnungen etwas erleichtern und euch bei der Entscheidung für passende Reifen und/oder Felgen unterstützen!

 
Thema:

Reifenrechner.at | Reifen- und Felgenberechnung + grafische Darstellung

Sucheingaben

www.reifenrechner.at

,

Reifenrechner.at

,

reifenrechner at

Reifenrechner.at | Reifen- und Felgenberechnung + grafische Darstellung - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Picanto Allwetterreifen

    Picanto Allwetterreifen: Hallo Gemeinde, wir haben nun einen neues Picanto Spirit, Baujahr 22. Er kommt ab Werk mit Alu Reifen 185/55R15 8. Für den Winter möchte ich dann...
  • Picanto Allwetterreifen

    Picanto Allwetterreifen: Hallo Gemeinde, wir haben nun einen neues Picanto Spirit, Baujahr 22. Er kommt ab Werk mit Alu Reifen 185/55R15 8. Für den Winter möchte ich dann...
  • Winterreifen einlagern ?

    Winterreifen einlagern ?: Hallo zusammen, ich wollte bei meinem Audi Q3 jetzt selbst die Sommerschlappen drauf ziehen und die Winterschuhe einlagern. Habt ihr Irgendwelche...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Car Hifi Audio, Optik Tuning, Motor Tuning, Technik und Werkstatt
    Oben