Euro NCAP ab 2012 mit Neuem Bewertungsmaßstab

Diskutiere Euro NCAP ab 2012 mit Neuem Bewertungsmaßstab im Technik und Tuning Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hi Community, wer kennt sich denn gut mit Euro NCAP aus? Die haben dieses Jahr wohl ihren Bewertungsmaßstab höher gesetzt. Hat hier jemand...
R

Rezus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.02.2012
Beiträge
1
Hi Community,

wer kennt sich denn gut mit Euro NCAP aus?

Die haben dieses Jahr wohl ihren Bewertungsmaßstab höher gesetzt. Hat hier jemand genauere Infos?

Das heißt dann wohl, dass Autos mit dem neuen Bewertungsmaßstab schlechter wegkommen, obwohl sie gar nicht schlechter geworden sind.

Danke für euer Feedback!

Rezus :)
 
Thema:

Euro NCAP ab 2012 mit Neuem Bewertungsmaßstab

Sucheingaben

euro ncap mitglieder

Euro NCAP ab 2012 mit Neuem Bewertungsmaßstab - Ähnliche Themen

  • Beste Automesse in Europa

    Beste Automesse in Europa: Hallo, welche Automesse in Europa findet ihr am besten?
  • Verkaufe hier 2 CSR Cupspoilerlippen zu jeh 85 Euro

    Verkaufe hier 2 CSR Cupspoilerlippen zu jeh 85 Euro: Ich biete hier folgendes an 2 Neue Spoilerlippen,noch Original Verpackt,eine nur zum anschauen ausgepackt aber nie verbaut Sportliche Optik und...
  • Verkaufe hier 2 Cupspoilerlippen zu jeh 85 Euro

    Verkaufe hier 2 Cupspoilerlippen zu jeh 85 Euro: Ich biete hier folgendes an 2 Neue Spoilerlippen,noch Original Verpackt,eine nur zum anschauen ausgepackt aber nie verbaut Sportliche Optik und...
  • Mir fehlen nur noch paar 100 Euro für einen Gebrauchtwagen, kann mir ein Kredit helfe

    Mir fehlen nur noch paar 100 Euro für einen Gebrauchtwagen, kann mir ein Kredit helfe: Hi, nachdem ich lange gespart habe für ein Auto, habe ich auch endlich einen Gebrauchtwagen gefunden der mir gefällt. Mir fällen aber noch paar...
  • Avensis mit Topleistung beim EuroNCAP

    Avensis mit Topleistung beim EuroNCAP: Der neue Toyota Avensis hat beim EuroNCAP Crashtest Top-Ergebnisse abgeliefert und hat trotz verschärfter Testbedingungen immernoch 5 Sterne (...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Car Hifi Audio, Optik Tuning, Motor Tuning, Technik und Werkstatt
    Oben