33.Platz für Subaru auf dem Nürburgring

Diskutiere 33.Platz für Subaru auf dem Nürburgring im Subaru news Forum im Bereich Subaru Forum; Beim 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring, das am vergangenen Wochenende stattfand, war auch der Subaru mit von der Partie. Mit dem Subaru...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Beim 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring, das am vergangenen Wochenende stattfand, war auch der Subaru mit von der Partie. Mit dem Subaru Impreza WRX STI auf der Strecke, konnte das Team in der Klassenwertung den fünften Platz erringen, in der Gesamtwertung kam noch ein 33. Platz heraus. Das Team zeigte sich stolz über die Standfestigkeit des Impreza.
 
Thema:

33.Platz für Subaru auf dem Nürburgring

33.Platz für Subaru auf dem Nürburgring - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • Schilder mit Logo für Parkplatzkennzeichnung

    Schilder mit Logo für Parkplatzkennzeichnung: Hallo Community!! Wir sind mit unseren Mitarbeitern in ein neues Bürogebäude gezogen, wo auch andere Unternehmen ihre Büros haben. Die...
  • Schilder mit Logo für Parkplatzkennzeichnung

    Schilder mit Logo für Parkplatzkennzeichnung: Hallo Community!! Wir sind mit unseren Mitarbeitern in ein neues Bürogebäude gezogen, wo auch andere Unternehmen ihre Büros haben. Die...
  • Online-Umfrage für Uni-Abschlussarbeit zu Gesprächen am Arbeitsplatz

    Online-Umfrage für Uni-Abschlussarbeit zu Gesprächen am Arbeitsplatz: Hallo! Ich führe zur Zeit eine Online-Umfrage für eine Abschlussarbeit an der Universität Greifswald durch. Es geht um Gespräche am Arbeitsplatz...
  • Peugeot 107 Petit Filou - Zweiter Platz in VCD Auto-Umweltliste für das jüngste Löwenmodell

    Peugeot 107 Petit Filou - Zweiter Platz in VCD Auto-Umweltliste für das jüngste Löwenmodell: Peugeot 107 Petit Filou - Zweiter Platz in VCD Auto-Umweltliste für das jüngste Löwenmodell Der Peugeot 107 Petit Filou belegt in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben